vookus Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich will den Ungarn! Die Sky-Konferenz ist ja mal wieder eine Vorgabe! Eine Minute WIen, dann weg. PS: SALIHIIII!! sky überträgt es auch als einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 BIst du deppad, war der Pass von Hofmann geil! Und Gartler zeigt, dass Konrad für immer auf die Bank gehört! sky überträgt es auch als einzelspiel Tja, leider nicht als Stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Dezember 2009 hawi, aber sowas von auf die sekunde genau refreshed... hehe danke hamdi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2009 der Hamdi wird mir unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Dezember 2009 also bei mir geht der ungar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 BIst du deppad, war der Pass von Hofmann geil! Und Gartler zeigt, dass Konrad für immer auf die Bank gehört! alles vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2009 Laut Rapidler-Logik ist Gebauer schuld an dem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2009 einmal unten links auf refresh und es geht wieder und edith hat ma gsagt konrad is endlich draußen und gartler drinnen Nö, refresh bringt bei mir nix, hab schon 10 mal refresht und auch nochmal browser komplett neu geladen, aber ich komm nimma rein :aaarrrggghhh: ich versteh zwar kein wort, aber der macht sich doch lustig oder? lol.gif is mir auch so vorgekommen dass der uns nur verarscht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) also bei mir geht der ungar... Bei mir ist der Bildschirm urplötzlich schwarz geworden und auch refresh funktioniert nicht. AH! Unten links! Herzlichen Dank!! bearbeitet 12. Dezember 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Dezember 2009 der ungar ist der beste mann am platz! wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Dezember 2009 am laola ticker stehts no imma 1:1 :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2009 aber man muss sagen der hat mehr emotionen bei einem tor als jeder orf oder sky kommentator gooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaalll salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hör dem Ungarn jetz auch wieder zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 aja an alle salzburger: blitztabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 was für paprika hat der gegessen? haut sich alleb paar minuten ab und macht sich auch noch über unsern Holger lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts