Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

La 16° Gironata

47 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 12. Dezember:

Cagliari - Napoli

Bari - Juventus

Sonntag, 13. Dezember:

Atalanta - Inter

Catania - Livorno

Chievo - Fiorentina

Lazio - Genoa

Milan - Palermo

Parma - Bologna

Siena - Udinese

Sampdoria - Roma

Bin schon sehr gespannt wie sich Bari zu Hause gegen Juventus anstellt. Der Aufsteiger hat diese Saison ja schon einige super Leistungen gezeigt, deswegen traue ich ihnen auch gegen Juve, die eben erst gegen Bayern eingefahren sind, einiges zu.

Mit ein bisschen Glück könnte die Runde sehr gut für Inter ablaufen, haben im vergleich zu den Verfolgern doch den vermeintlich leichtesten Gegner denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Napoli kann echt keine normalen Spiele machen. Entweder sie holen einen 2-Tore-Rückstand auf oder sie verhauen das Spiel noch, obwohl sie schon 2:0 führen :lol:

edit: Jetzt ist doch noch das 3:3 für Napoli gefallen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cagliari dreht das Spiel nach 0-2 Führung von Napoli in der 90. Minute noch zum 3-2, Napoli schafft jedoch kurz darauf noch den Ausgleich :D

Lavezzi ist nach dem Ausgleich auch noch vom Platz geflogen. Dürfte den 7 gelben Karten nach ein hartes Spiel gewesen sein.

Cagliari 3 - 3 Napoli

Larrivey, Matri, Jeda; Lavezzi, Pazienza, Bogliacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cagliari geht dank eines furiosen Comebacks (von 0:2 auf 3:2) fast noch als Sieger vom Platz. Doch Napoli kann quasi in letzter Sekunde ausgleichen.

Torschützen: Lavezzi (N), Pazienza (N), Larrivey ©, Matri ©, Jeda © und Bogliacino (N).

Lavezzi zu guter Letzt obendrein mit Gelb-Rot vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Partie in Cagliari, war aber abzusehen. Lavezzi schießt Cagliari-Coach Allegri absichtlich ab und wird ausgeschlossen....in der letzten Aktion gelingt dann Bogliacino in der 96. Minute noch der Ausgleich. Für beide nur ein Punkt, perfekt für Parma :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.