Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 WEr hats gesehen? Ich habs ziemlich genial gefunden. Nur haut das im ORF mit der Zeit eigentlich überhaupt nicht hin. Nach 23 gespielten Minuten war schon 00:38 in der Serie. Die Handlung bis jetzt find ich super, weil es viel Schauplätze gibt. Es schaut auch komplex aus. Ich werde mir die nächsten Folgen bestimmt ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Ich habs mir auch angesehen und es war wirklich gut. Freu mich schon richtig auf die nächste Folge und irgendwie ist die Serie wie ein Film... Das mit den Minuten liegt glaub ich nicht am ORF, jede Minute entspricht in etwa 2 Minuten in Echtzeit, also nicht ganz 24 Stunden.. aber ich denke mal, dass sollte nicht so das Problem sein, oder ? Spannend ist es schon und irgendwie mal eine ganz andere Serie, zumindest vom Aufbau her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Es liegt insofern am ORF da sie keine WErbung zwischen den Serien zeigen. Da fehlen nämlich diese 15-20 Minuten pro Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Habs mir gestern auch angesehen (die ersten 20 Minuten leider ned) und muß sagen, es ist wirklich ziemlich gut und spannend. Bin auch schon auf die nächsten Folgen gespannt, werds mir wohl auch geben. Am Freitag sind die nächsten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Habs mir auch angeschaut. Hat mich irgendwie aber noch nicht so vom Sessel gehauen. Da ist die "Nebenhandlung" was denn nun seine Tochter macht, interessanter. Gelungen waren aber diese gesplitteten Bildschirme, als man sah was und wie gerade die und die Person sieht. Dass es in Echtzeit sein soll interessiert mich aber nicht wirklich die Bohne und ist im Prinzip auch nicht wichtig, da man ja eh nicht die "alltäglichen" Szenen wie Essen, Schlafen, Klogehen, etc. sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Am Freitag gehts weiter. Was mir auch gefällt ist, dass bei den gesplitteten Bildschirmen teilweise die gleiche Handlung aus zwei oder drei verschiedenen Perspektiven gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Naja, so richtig vom Sessel gefallen bin ich nicht! Aber das liegt wahrscheinlich daher. dass ich davor schon einige berichte gesehen und Lobpreisungen gelesen hab! Ja, des Problem ist ja das in Amerika die Sendung doch 60 Min. dauert, aber mit 3 Werbeblöcken beim ORF - keine Werbung, daher 45 min. beim Rtl2 (glaub ich) - 2 Werbeblöcke aber des ist im endeffekt eh egal! zu den gesplitteten Ablauf, ned so schlecht, mal was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 mich hat der start der serie auch positiv ueberrascht. werde zwar, wenn sie im tv laeuft so gut wie nie zu hause sein (u.a. ja fr, sa abend, oder?), hab aber vor, die folgen (wie heute) am naechsten tag auf video anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Die erste Folge 0:00-1:00 hab ich nicht so super gefunden, aber von 1:00-2:00 hat sich die Geschichte recht schön zugespitzt und is mittlerweile schon recht spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts