Ultras sammeln Spenden


Capo

Recommended Posts

Postaholic

:super::super::super:

und jetzt ohne Spaß - wenns die Boxen auch beim letzten Spiel zB bei der OST / NORDOST aufstellts, dann hau ich glatt amal einen 30er auch rein...also husch husch, Boxen aufstellen !!!

Das mein ich Ernst !

Es werden Leute mit Spendenboxen & Infomaterial (wenn mich nicht alles täuscht) durchs Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibts schon ein update auf der UWNSC seite, mit einem klaren statement gegen "das besch.... Kinderleid" und Anleitung wo man das "Sch... - Geld" spenden kann?

das hat mir jetzt doch einen :lol: entlockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr feine aktion.

nachdem ich eine schule (und nein nicht die wald/baumschule ;) ) in wiener neustadt besuch, werd ich die nächsten tage möglicherweise auch kurz vorbei sehen. :p

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beim Heimspiel gegen den LASK wird eine Spendenbox vorm Haupteingang stehen, eine 2. Spendenbox vor dem Eingang Nord/ Nordost/ Ost. Infomaterial wird ebenfalls bei den oben genannten Eingängen aufliegen.

Zudem wird innerhalb des Stadions eine Spendenbox unterwegs sein. Geplant ist auch dass dann während der Halbzeit die Scheckübergabe (mit einem hoffentlich fetten Sümmchen) der Vertretung der "Möwe" übergeben wird.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Wir sagen JETZT schon DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Ultra lehne ich finanziellen Support von Seiten des vereins ab. Sch... materialismus. Mit geld meine Sch... Kindheit fixen wollen, besch... .

Im ernst, ja, sicher, gute aktion. Auf das Homepage Update von vero Ultra warte ich aber noch gerne...

Das Update bekommst Du!!! Brav warten!!!

finanzieller Support?

Aber ehrlich, Deine Aussdrucksweise...naja... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:super:

Hut ab, auch wenn diese Aktion nicht wirklich zu euch passt...

ahh, natürlich. als langjähriger kenner und beobachter der neustädter szene hast du dir da wohl schon ein urteil gebildet. :)

@gustl: :augenbrauen:

möcht an dieser stelle mal den für diese aktion hauptverantwortlichen acab1993, honck1993, broiler80 und capo danken. find geil, dass ihr da soviel arbeit reinsteckts. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:allaaah:

Dann schau mal in meine Signatur. Do hauts di um!

Bitte verbreite deine Hirnlosen Scheißkomentare wo anders ! Du wärst jedem Dankbar wenn auch dein Kind einem Kinderleid unterzogen wurde !

Also halt mal deinen Mund und respektiere die Welt ! Sowas wie dich können wir hier nicht brauchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beim heutigen Heimspiel gegen die LASK wurde in der Halbzeit der Vertreterin der österreichischen Hilfsorganisation "Die Möwe" ein Scheck mit der stolzen Summe von über 1500 Euro überreicht. Im Namen der Ultras Wiener Neustadt sagen wir allen Unterstützern und Spendern DANKE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ahh, natürlich. als langjähriger kenner und beobachter der neustädter szene hast du dir da wohl schon ein urteil gebildet. :)

@gustl: :augenbrauen:

möcht an dieser stelle mal den für diese aktion hauptverantwortlichen acab1993, honck1993, broiler80 und capo danken. find geil, dass ihr da soviel arbeit reinsteckts. :clap:

Jo und i werd wieder mal vergessen!!!

Aber zum Abschluss nochmal an Alle die gestern auch ihre Kilomete gerennt sind, weils andere einfach ned getan haben !! Und einer Person ganz speziell die sich wirklich um ALLES Gekümmert hat !!!

Die Fotos lade ich euch morgen hoch !!

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.