Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat irgend jemand einen vernünftigen livestream??? ORF bietet unter http://sport.orf.at einen Stream für österreichische IP-Adressen. Hat jemand einen Stream, der auch außerhalb Österreichs funktioniert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2009 ORF bietet unter http://sport.orf.at einen Stream für österreichische IP-Adressen. Hat jemand einen Stream, der auch außerhalb Österreichs funktioniert??? Genau das mein ich ja, schau doch mal auf meinen Wohnort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 schau ueber bwin sorry bis jetzt ganz gutes spiel von den unsrigen wetter aber zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2009 bwin läuft in deutschland auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 hui glueck gehabt des waer ein elfer gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Acimovic geht mMn schon vor dem Kontakt in die Knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 bwin läuft in deutschland auch nicht glaub nicht, sorry ich meine ich schau ueber bwin und das dir das halt wenig hilft falsch ausgedrueckt bis dato hab ich nur die streams gefunden von orf oder bwin Acimovic geht mMn schon vor dem Kontakt in die Knie. stimmt schon, aber trotzdem na geh scheisse, da hat man ihm zuviel zeit gelassen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2009 Scheisse :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2009 0:1. Hat sich abgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Dezember 2009 Genau das mein ich ja, schau doch mal auf meinen Wohnort oh, übersehen bwin geht in spanien auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) auch wenn advent ist die farbe von fodas schal gefaellt ma ned was hats eigentlich mitn caritas schriftzug auf sich? bearbeitet 13. Dezember 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 YES!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Dezember 2009 jaahaaaa... seit wann können wir denn druck erzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2009 Gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 2:1 das haett ich ned erwartet, hoffentlich bleibts so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts