Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 Warum um Gotteswillen könnts ihr Jugendlichen nicht, mir statt "mia" schreiben? Das sind auch nur 3 Buchstaben! Meine Tochter ist auch schon so und dann wundert man sich als Elternteil, warum Kinder etliche Rechtschreibfehler in einem Satz haben. Bei mir läufts noch immer nicht! Wie schauts bei euch aus? Bei MIR läufts auch noch noch immer nicht. Sorry dass ich mia statt mir geschrieben habe werde mich bessern. P.S.: Bin, auch wenn es nicht so ausschaut eine Person was in einer Schularbeit max. einen Rechtschreibfehler hat. Nur schreibe ich gerne gschert ENDLICH ES FÄNGT AN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir geht der Ton nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab keinen Ton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei euch ein Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2009 bei da niedrigen Version geht der Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 bei da niedrigen Version geht der Ton Ahja danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 salihi, jelavic, boskovic, jovanovic und der sänger thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2009 Hamdi Salihi Drummer Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Haha, die Balkan-Stones! Jela an der Gitarre... die Perücke is schorf! bearbeitet 7. Dezember 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Dezember 2009 Wer ist der Sänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 Wer ist der Sänger? thonhofer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 hm.. Kavlak an der Gitarre, Salihi? drums Wer singt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Dezember 2009 hm.. Kavlak an der Gitarre, Salihi? drums Wer singt? Jela, bosko an der Gittare, aber wer singt ? Haha jetzt kommt das Ö3 Callboy opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2009 Also irgendwie macht der Stream keinen spass! Ruckelt vom Ton her schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts