Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 moechte mir auf meinen USB-Stick ein Design spruehen/lackieren (wohl mit Schablone), was verwende ich da am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ähm... eine Dose Lack und eine Schablone??? eine Frage: Gibt es einen Grund wozu man einen USB-Stick lackiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ähm... eine Dose Lack und eine Schablone??? eine Frage: Gibt es einen Grund wozu man einen USB-Stick lackiert? damit ihn in der schule kein anderer mitnimmt aber ich weisz auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Forza Disketten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Forza Disketten! magnetband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 magnetband lochkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 lochkarten du hast gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 du hast gewonnen * rauchzeichen * buschtrommeln i win. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 ähm... eine Dose Lack und eine Schablone??? eine Frage: Gibt es einen Grund wozu man einen USB-Stick lackiert? ja aber welchen? habe nicht die geringste Ahnung von der Materie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 geh ins farbengschäft udn bring denen dein anliegen vor; dort wird ihnen dann vermutlich geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts