OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2009 ich kann die Bayern gar nicht ausstehen, aber bin dermaßen froh, dass sie den erbärmlichen antikick von Juventus bestraft haben. da kommt einem ja das brechen, wenn man sowas anschauen muss. und großen respekt an Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Dezember 2009 zska mit dem 2:1 in der 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2009 @MILAN In Zürich dürfte man wohl mittlerweile vom Ergebnis in Marseille, anders ist der Rückwärtsschrit nicht zu erklären... Aber ja, reicht auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2009 und großen respekt an Manchester United. Reputationsschaden vom 0-1 gegen Besiktas ausgemerzt. Kombi Sieg Bayern + Sieg Bordeaux = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2009 4. Maccabi Haifa 6 0 0 6 0-8 0 Da war sogar Rapid seinerzeit erfolgreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2009 4. Maccabi Haifa 6 0 0 6 0-8 0 Da war sogar Rapid seinerzeit erfolgreicher 1-10 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Dezember 2009 bin sehr auf die zusammenfassung gespannt. bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 @MILAN In Zürich dürfte man wohl mittlerweile vom Ergebnis in Marseille, anders ist der Rückwärtsschrit nicht zu erklären... Aber ja, reicht auch! Mir nicht meine 2 banken Chelsea und Milan haben heute schwer enttäuscht, jetzt hoff ich mal das mir morgen Inter,Stuttgart und Barca den Gefallen machen und gewinnen, sonst wird es langsam eng mit meinem Wettguthaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2009 So viele Tore und ich hab nur eines davon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2009 1-10 oder? 4.Rapid Wien 6 0 0 6 3:15 0 3 Treffer immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2009 punktelos letzter mit 0:8 toren ist auch fad. da lass ich mich lieber mal wie Debrecen daheim 3:4 herspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2009 Bayern war mMn in den beiden Spielen gegen Juve eindeutig besser, aber was die restlichen Partien angeht, war das auch nicht berauschend. Ich finds schade, dass Wolfsburg draußen ist, wäre gut für die 5-Jahreswertung gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2009 4.Rapid Wien 6 0 0 6 3:15 0 3 Treffer immerhin njo -8 oder -12, was da nun "besser" ist, weisz ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2009 Weil? Man bringt wohl von 4 Teams ins Achtelfinale, D hingegen höchstens 2 von 3, was soll man sich da groß Sorgen machen??? (Im Vergleich zu D???) äh nicht ganz denn Turin liegt ja bekanntlich in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 alle wetten verschissen, danke chelsea-bank! wenigstens die letzte live wette noch was reingespült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts