Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2009 marseille wohl eher anstelle von liverpool Wieso 3. Olympique Marseille 6 2 1 3 10:10 7 3. Liverpool 6 2 1 3 5-7 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 wenn mich nicht alles täuscht hat der selbe tormann letzte saison im letzten spiel in der letzten minute einen elfer gehalten und Standard damit ins playoff gebracht, wo man meister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2009 Echt geil, der Standard Goalie auf den Spuren von Otto Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 Madrid Standard Lüttich Kasan und Liverpool oder liverpool wär ja so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 Bist du... war das geil! Lüttich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 unirea urinstein liverpool juventus wolfsburg sind die gesetzten in der el, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Dezember 2009 Na bitte, geht doch. Zwei deutsche Manschaften weiter! Sehr schön ja Stuttgart heute mit einer sehr guten Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2009 Geht doch, VfB locker und völlig verdient weiter. Meine Achtelfinaltipps für die Deutschen: VfB Stuttgart - Chelsea FC FC Bayern - ZSKA Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2009 unirea urinstein liverpool juventus wolfsburg sind die gesetzten in der el, wenn ich mich nicht verschaut habe. Liverpool hat das schlechtere TV als Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 Wieso 3. Olympique Marseille 6 2 1 3 10:10 7 3. Liverpool 6 2 1 3 5-7 7 stimmt, hab denen noch einen 8. punkt dazugerechnet, dabei war shcon zusammengezählt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2009 Echt geil, der Standard Goalie auf den Spuren von Otto Konrad. Wohl eher Jens Lehmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 FC Bayern - ZSKA Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2009 Bordeaux - Inter Manchester United - Milan Real Madrid - Olympiakos Chelsea - ZSKA Moskau Fiorentina - Bayern Barcelona - Lyon Sevilla - Porto Arsenal - Stuttgart You heard it first. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2009 stimmt, hab denen noch einen 8. punkt dazugerechnet, dabei war shcon zusammengezählt. :aaarrrggghhh: Ja Fiorentina hat den 8. Punkt entführt in der 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. Dezember 2009 Sehr schön ja Stuttgart heute mit einer sehr guten Leistung Hätte auch durchaus noch höher ausgehen können, Gebhart mit nem ganz feinen Lupfer ... leider an die Latte. Aber der Junge gefällt mir richtig gut , genauso wie Rudy! Was mit Hleb los ist, wüßte ich mal gern! Überragende Fähigkeiten und dann sieht man ihn kaum Boka musste es mit nem katastrophalen Patzer, der auch mal wieder nur ihm passieren konnte , die Sache völlig unnötig spannend machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts