Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2009 Puh die Bayern jetzt aber orndlich am Drücker .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2009 Aber wie hirnrissig ist das eigentlich? Warum eigentlich In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum eigentlich In diesem Sinne Weil nach einem Elfer weitergespielt wird ist ja ka Elferschießen und dann schaust ohne Goalie etwas alt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum eigentlich In diesem Sinne konter bei gehaltenem elfer ist ohne goalie immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 Puh die Bayern jetzt aber orndlich am Drücker .... Kennt man diese Saison eigentlich nur in Spielen gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2009 oder das hier war der treffer von schalke regulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2009 Weil nach einem Elfer weitergespielt wird ist ja ka Elferschießen und dann schaust ohne Goalie etwas alt aus Aber da gibt es immer noch die Möglichkeit eines taktischen Fouls und schon wäre die Situation bereinigt. Zudem kann ich mich nicht an einen verschossenen Elfer von Butt erinnern. Bayern spielen heute so wie man schon die ganze Saison drauf wartet. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2009 war der treffer von schalke regulär? Ja, war ja ein ganz normaler Anstoß. Spiel ging aber eh 3:2 für Leverkusen aus. 1:0 United, Kopfball Owen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Was ist mit Juve los? Ich mein ok, die spielen ja die ganze Saison schon scheiße, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2009 Juventus spielt genauso scheisse wie in München, im direkten duell hätten sich die Bayern spielerisch den aufstieg sowas von verdient. Juve wär ein gutes los für Salzburg, wenn sie sich nicht deutlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2009 Wolfsburg am Drücker und ManU macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Juve wär ein gutes los für Salzburg, wenn sie sich nicht deutlich steigern. Von Namen vielleicht, sportlich hättens keine Chance Und ist doch logisch dass Juve nicht auf das Tor drückt, Bayern muss gewinnen, nicht Juve bearbeitet 8. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2009 Hat jemand einen funktionierenden Stream von Juve-Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2009 Und ist doch logisch dass Juve nicht auf das Tor drückt, Bayern muss gewinnen, nicht Juve aso, deshalb machen sie am laufenden band haarstreubende fehler und lassen sich hinten reindrängen. gute taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 Von Namen vielleicht, sportlich hättens keine Chance Und ist doch logisch dass Juve nicht auf das Tor drückt, Bayern muss gewinnen, nicht Juve Aha, deswegen haben's also beschlossen die Bayern mal drücken zu lassen und dabei ordentlich zu schwimmen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts