Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2009 11-er für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Dezember 2009 Elfer für Bayern!! Butt butt tritt an... und drin das ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 Butt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2009 Geiles Tor aus einem Freistoß für Zürich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2009 Butt? natürlich sehr souverän von Butt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Dezember 2009 Butt macht den Treffer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2009 warum machen die das...butt gilt zwar als elfer spezialist, aber kann ja doch ziemlich gefährlich werden wenn buffon hält und der ball nicht ins aus geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 muhahah ich wett der sprintet jetzt zurück zum tor wie ein verrückter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 natürlich sehr souverän von Butt. In diesem Sinne Aber wie hirnrissig ist das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 zürich führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2009 warum machen die das...butt gilt zwar als elfer spezialist, aber kann ja doch ziemlich gefährlich werden wenn buffon hält und der ball nicht ins aus geht oder das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2009 warum machen die das...butt gilt zwar als elfer spezialist, aber kann ja doch ziemlich gefährlich werden wenn buffon hält und der ball nicht ins aus geht Ja völlig irr das kann ich in der Liga amchen wenn ich 3:0 vorn bin aber net da :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2009 Bayern eindeutig besser bisher (hab die ersten 10 Minuten nicht gesehen), sehr dummes Foul von Cáceres beim Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Dezember 2009 Aber wie hirnrissig ist das eigentlich? da merkst wie hinig die bayern truppe ist. keiner hat die eier das er den elfer reinhaut, also muss es der goalie (der sich wenigstens traut!) machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 Bayern eindeutig besser bisher (hab die ersten 10 Minuten nicht gesehen), sehr dummes Foul von Cáceres beim Elfer. Kopfball an die Stange von van Buyten und eine super, aber kläglich vergebene Möglichkeit von Schweinsteiger hast verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts