LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2009 Jawoi Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 Sehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 http://www.atdhe.net/10855/watch-juventus-vs-bayern-munchen geht guat. Schönes Tor vom Franzosen für die Italiener. In diesem Sinne danke mal schauen obs bei mir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2009 Sehr gut, Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 http://www.atdhe.net/10855/watch-juventus-vs-bayern-munchen geht guat. Schönes Tor vom Franzosen für die Italiener. In diesem Sinne scheisse, bei mir kommt statt dem bild nur: diese seite kann nicht angezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2009 Oha, Bayern hinten Denke aber sie werdens noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2009 scheisse, bei mir kommt statt dem bild nur: diese seite kann nicht angezeigt werden # 2 FUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) scheisse, bei mir kommt statt dem bild nur: diese seite kann nicht angezeigt werden Komisch, wenn ich den Link neu aufmache, geht es auch nicht. Aber die andere Tab-Seite mit dem selben URL, die ich vor dem Spiel aufgemacht habe, funzt. In diesem Sinne bearbeitet 8. Dezember 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2009 Porto führt in Madrid bereits 2:0. Atletico scheint ja heuer wirklich ziemlich schlimm beinand zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2009 Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2009 scheisse, bei mir kommt statt dem bild nur: diese seite kann nicht angezeigt werden probiers mal mit firefox. leider hängt er dafür ziemlich stark bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Chelsea hat`s gedreht! 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 zurzeit passen die ergebnisse wunderbar für meine wetten, leider kann ichs nicht sehen...hab mir jetzt auf jedem arbeitscomputer ein justintv aufgemacht und laufe nun alle 15 sekunden hin und her...einmal hat der fertig geladen, dann geht der andere wieder nicht, gott sei dank hab ich nichts zu tun probiers mal mit firefox. leider hängt er dafür ziemlich stark bei mir hab kein firefox ind hacken leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2009 probiers mal mit firefox. leider hängt er dafür ziemlich stark bei mir ich hab firefox, geht trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2009 Elfer für Bayern!! Butt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts