sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 was ist eurer meinung nach der besze fangesang ??? schreibts ihn ins Forum!!! meiner ist: Wenn wir hier stehen sind wir wie benommen die schwoazn habm uns denn verstand genommen jetzt geht es los wir hüpfen auf und nieder wir sind verrückt und singen immer wieder ale ale ale ale ale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 ja ihr seid wiener asoziale wiener schlafet unter der brücke schicket eure weiber auf den strich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Samma Schwoaz, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Ganz egal, was passiert, wir sind immer mid dabei! schwarz und weiß, sind die farben, denen wir folgen, denen wir folgen! ein ganzes leben lang! shalalala.... Wir werden immer zu dir stehen, ganz egal was auch passiert, denn nur du bist unser leben, sportklub sturm graz allez allez ohohohoh... (2. Strophe: Wenn wir hier im stadion stehen, lassen wir die fahnen wehen, gesänge (sc)hallen durchs oval (?) um den hals den geliebten schal...) Du allein bist mein Verein, ohne dich kann ich nicht sein, wenn cih durch die straße geh, singe ich sturm graz allez... Wir san graaazer, singen für die schwoazen, gehen niemals unter, schwarz und weiß ein leeeeben lang.... Stuuuuurm! Graz! ( bum bum bum... ) Stuuuurm! Graz!.... Wenn unsre Schworzen wieder auswärts spün, dann treten wir die reise an, ob mit autobussen (oder heißts: auto, bussen...?), mopeds oder eisenbahn keiner hindert uns daran, ob madrid oder rom oder einfach nur wien, scheißegal wir fohrn anfoch hin, oh sk sturm, sk sturm wir san dein 12. maunn, herts wir san de jungs aus graz.... Shalalala lalalala heeeyyy ohhhh sk sturmg graz... mir gefallen eigentlich alle unsere lieder... aber der beste ist für mich: SAMMA Schwoaz! SAMMA Weiß! SAMMA Sturm! SAMMA Graaazer! swg bearbeitet 6. Dezember 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Asoziale Wiener Proleten! -trommeln- Asoziale Wiener Proleten! -trommeln- ... und das vom Roddick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 fußballfans sind keine verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ja ihr seid wiener asoziale wiener schlafet unter der brücke schicket eure weiber auf den strich! das hast in (schwarzen) graz aber sicher noch nicht gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 das hast in (schwarzen) graz aber sicher noch nicht gehört! Tausch den Strich gegen die Bahnhofsmission und du bist nimmer wirklich weit weg Wobei mir der 2. Teil zu dem Gesang ziemlich gut gefällt (sofern die Stimmung in dem Moment gerade passt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Tausch den Strich gegen die Bahnhofsmission und du bist nimmer wirklich weit weg Wobei mir der 2. Teil zu dem Gesang ziemlich gut gefällt (sofern die Stimmung in dem Moment gerade passt). und liegst trotzdem noch immer net richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein absoluter Lieblingsfangesang der Schwarzen: "Wir wollen dieses Spiel noch gewinnen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Da es seit April 2 neue Lieder gibt poste ich sie mal hier damit sie spätestens im Cup-Finale jeder kann. 1) Sportklub Sturm Graz, du bist nie allein, wir werden immer bei dir sein! Selbst wenn die Welt am Ende versinkt, kannst du noch hören wie die Kurve für dich singt! lalalalala.. ohohohohoh 2) Du kannst nicht immer im Stadion sein - sagt meine Frau zu mir; aber die Schwoarzn können mehr geben, als jede Frau bei Nacht verspricht! Einmal da werd ich 70 sein; taub, blind und blöd, aber die Schwoarzn wern immer geliebt von mir! Zu hören sind beide im neuen Video von Sturmtifo vom Away-Spiel gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Da es seit April 2 neue Lieder gibt poste ich sie mal hier damit sie spätestens im Cup-Finale jeder kann. 1) Sportklub Sturm Graz, du bist nie allein, wir werden immer bei dir sein! Selbst wenn die Welt am Ende versinkt, kannst du noch hören wie die Kurve für dich singt! lalalalala.. ohohohohoh 2) Du kannst nicht immer im Stadion sein - sagt meine Frau zu mir; aber die Schwoarzn können mehr geben, als jede Frau bei Nacht verspricht! Einmal da werd ich 70 sein; taub, blind und blöd, aber die Schwoarzn wern immer geliebt von mir! Zu hören sind beide im neuen Video von Sturmtifo vom Away-Spiel gegen Ried. ich hab das neue video grad gesehen und die stimmung dort war echt a wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts