Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Gast naca79

Recommended Posts

Bester Mann im Team

"Mattersdorf" ist keine Beleidigung, sondern nur ein Scherz. Neustadt trennen übrigens nicht Kilometer vom Burgenland, sondern nur eine Brücke.

Zum Spiel: Ein verdienter Sieg des SC, hoffentlich klappts jetzt endlich auch auswärts (und nochmal gegen den LASK)!

Erfreulich war für mich, dass Besenlehner diesmal sogar auf der Bank saß (hätte ihm ein paar Einsatzminuten im Finish gegönnt).

Zur Zuseherzahl: der Platzsprecher bedankte sich bei 3.200 Besuchern, im Teletext heißt es: 5.000, schon ein ziemlicher Unterschied, oder?

naja der stadionsprecher hat die 1800 fans hald vergessen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Magna im derby (!!) in rote dressen, die tradition geht weiter..

hop auf magna

RIP WNSC

deine sinnlosen postings braucht hier keiner wie oft noch

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^

wenn schon dann könnte man die auswärtsdressen, so wie in mattersburg, an die farben des stadtwappens anlehnen und dann z.b. eine kombination aus rot-gelb(schwarz), rot-gelb oder schwarz-gelb nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:kotz:

^^

wenn schon dann könnte man die auswärtsdressen, so wie in mattersburg, an die farben des stadtwappens anlehnen und dann z.b. eine kombination aus rot-gelb(schwarz), rot-gelb oder schwarz-gelb nehmen.

:kotz: rot-gelb....

hat dann so Baumax oder Schnitzlplatzlflair...mmmmm

schwarz-gelb haut mi a ned um...mir gfalln die roten so wies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:kotz:

:kotz: rot-gelb....

hat dann so Baumax oder Schnitzlplatzlflair...mmmmm

schwarz-gelb haut mi a ned um...mir gfalln die roten so wies sind.

rotgelb: roma, lecce, galatasaray, go ahead eagles deventer _Holland_ , das burgenland;

rotschwarzgelb: _Deutschland_ , _Belgien_ , _Uganda_ , _Angola_ ;

schwarzgelb: borussia dortmund :love: , alemannia aachen :love: , dynamo dresden, young boys bern, altach, kaizer chiefs _Südafrika_ , vitesse arnheim, nac breda, roda kerkrade, vvv venlo und noch ganz viele andere holländische vereine, der sv gaflenz in der regionalliga :lol: , die habsburger-farben;

btw.: in billa :kotz: hast no vergessen. :lol:

na aber im ernst, mit dem einwurf bin ich ja eh nur gekommen weil greeno34 so herumgesudert hat.

aber ihr könnt's ja auch blau-weiß-orange nehmen und einen auf holländer machen (des tat jo ba eich eh passen). ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber ihr könnt's ja auch blau-weiß-orange nehmen und einen auf holländer machen (des tat jo ba eich eh passen). ;)

passt vorgemerkt

na aber im ernst, mit dem einwurf bin ich ja eh nur gekommen weil greeno34 so herumgesudert hat.

Naja wer nimmt den schon ernst?

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

deine sinnlosen postings braucht hier keiner wie oft noch

Warum sinnlos?

verkraften die Magnaten die wahrheit nicht?

ihr seit kommerz,mehr nicht

ich verweise hiermit gerne auf den ersten Fangesang den die Rapid szene im Auswärtsspiel gegen Magna angestimmt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum? weil ich meine meinung die der Wahrheit entspricht in einem Internet forum poste?

hast bei rapid nichts zu melden das du uns hier ständig am geist gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.