Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

ich glaub, dass die jungs dieses spiel ganz gemütlich angehen wird und befreit sich mit einem schönen spiel belohnen werden

ich hätte auch gedacht, dass nach fixierung unseres meistertitels die mannschaft marc janko zum goldenen schuh spielt, in befreiter manier. aber leider haben wir 0,0 gewonnen nachdem unsere erfolge fixiert waren.

ich verstehs auch, die anspannung geht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich hätte auch gedacht, dass nach fixierung unseres meistertitels die mannschaft marc janko zum goldenen schuh spielt, in befreiter manier. aber leider haben wir 0,0 gewonnen nachdem unsere erfolge fixiert waren.

ich verstehs auch, die anspannung geht verloren.

ja, aber der unterschied ist, dass wir in der meisterschaft dz mmn ziemlich kacke spielen. uns fehlt schlichtweg die spielerische Linie und vielleicht brauchen die Jungs mittlerweile mal ein spiel, wo stevens so auf die tour sagt "gehts ausse und spüts eicha spü".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

b elf antreten lassen und 1 punkt trocken nach hause spielen, bitte danke!

auswanderungs antrag für 18.12 schon eingebracht entw. kambodscha oder laos, holzi kommst mit? :davinci: (wirtshaus nach gesichts.op)

hmm... muss es unbedingt der osten sein? :nervoes:

mir wär da jamaika oder hawaii ganz recht... :D

aber vielleicht sollten wir das nicht unbedingt hier besprechen, sonst wissen ja wieder alle, wo wir sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich fürchte, das wird eine Partie wie gestern gegen Sturm. Irgendwie interessiert es keinen mehr, weder uns und noch die Spanier und alle haben schon was anderes im Kopf.

Umso gehören dann die Jungen und Ersatzleute rangelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Umso gehören dann die Jungen und Ersatzleute rangelassen.

Jein. Würde sich doch auf dem Papier schön machen, dort zu gewinnen, v.a. ist das Problem an den Ersatzspielern, dass die Spanier sich zamreißen, weil die haben sicher nicht gerne 2:0 gegen "nur" ÖSterreicher verloren. Und mir schwant übles vor Dudic, der den Spaniern hinterherhächelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ganz gleich wie es ausgeht, ich kann entspannt vorm fernseher alles erfahren, weil es für uns um nichts mehr geht. so schön, kein stress, keine aggressionen bei falschen schiri entscheidungen, das wird wellness pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz gleich wie es ausgeht, ich kann entspannt vorm fernseher alles erfahren, weil es für uns um nichts mehr geht. so schön, kein stress, keine aggressionen bei falschen schiri entscheidungen, das wird wellness pur!

haha, von wegen... für dich geht's schon noch um was... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

haha, von wegen... für dich geht's schon noch um was... :finger:

haha da braucht aber ein gewisser anderer nicht blöd reden :finger:

ich wollte schon den fehler begehen, mit den anderen das spiel im lokal zu sehen, aber das glaub ich lass ich lieber...

forza unentschieden, er soll mal rakic ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.