n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 qft sollte uns nicht irgendwie bald ein Tor gelingen fungieren wir wiedermal als Aufbaugegner leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 was soll er machen? heikkinen spielt schlecht, und einen dritten stürmer kann er wohl kauf für ihn bringen. Trimmel? Schwung fürs Mittelfeld? Das Ergebnis halten brauchts nämlich nicht unbedingt und ob 0:2 oder 0:4 is auch schon ziemlich wurscht. Aber so wird nach vorn jetzt auch nicht mehr gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 Dober macht wiedermal nichts als Handerl halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2009 Wir kommen ja nicht mal zu einer Torchance. ich will auch keine torchancen, ich will ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Auf Dober rumhacken bringt nichts. Er hat sich nicht selber eingewechselt. Das er nichts kann, wissen eh alle, wahrscheinlich sogar er selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 Trimmel? Schwung fürs Mittelfeld? Das Ergebnis halten brauchts nämlich nicht unbedingt und ob 0:2 oder 0:4 is auch schon ziemlich wurscht. Aber so wird nach vorn jetzt auch nicht mehr gehn und dann spielen wir komplett ohne dm, oder wie? das wäre ein genickbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 ich will auch keine torchancen, ich will ein tor i will 2 oder 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie gesagt: Ergebnis absichern ist absolut unnötig. Manchmal muss man Desperado spielen. Der Genickbruch war übrigens das 0:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 Celtic zeigt wie man es gegen Hapoel macht 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 pffff, jetzt hobts scho a masn, dass der hsv mit dieser b-elf derzeit so am sand is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Dezember 2009 Mein Eindruck: Der HSV darf schubsen und treten wie er will, während man Tesche nur berühren muss um einen Foulpfiff zu ernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 kulo gelbe supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 geht heute auch nix viel zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 2. Dezember 2009 Warten auf die Rapid-Viertelstunde und dann VOLLGAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2009 Wir griang de slebe Watschen wie der HSV bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts