antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2009 hey, ich bin volksschullehrer und nicht AHS-Mathematiker :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2009 hey, ich bin volksschullehrer und nicht AHS-Mathematiker :-) @ offtopic wie heißt es so schön: "lehrer - das ist kein beruf, das ist eine diagnose!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2009 @ offtopic wie heißt es so schön: "lehrer - das ist kein beruf, das ist eine diagnose!" si tacuisses, philosophus mansisses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Dezember 2009 hey, ich bin volksschullehrer und nicht AHS-Mathematiker :-) Ich hab dafür mal 6 Semester Mathe studiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) und sollten die grünen so einen hundskick wie gestern gegen kapfenberg auch gegen ried hinlegen überwintern wir als tabellenführer! ... und sollten die Bullen die gleiche Einstellung (Wir sind in der Europa-League weiter, in der Österr. Bundesliga gewinnen wir sowieso im Spazierengehen) gegen Kärnten wie gegen Sturm an den Tag legen, wird es auch schwer werden gegen Kärnten zu gewinnen. bearbeitet 7. Dezember 2009 von Frosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2009 ... und sollten die Bullen die gleiche Einstellung (Wir sind in der Europa-League weiter, in der Österr. Bundesliga gewinnen wir sowieso im Spazierengehen) gegen Kärnten wie gegen Sturm an den Tag legen, wird es auch schwer werden gegen Kärnten zu gewinnen. das weiß hier ja wohl auch jeder, wobei sturm und kärnten zu vergleichen wie die viel bemühten äpfel und birnen. was hof meint ist dass rapid dz. nicht wirklich gut spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Um das Fernsehen in allen Bereichen nur ja zufriedenzustellen, tut sich die österreichische Bundesliga die Demütigung an, ihre fünfteilige Vorstellung auf drei Tage und vier Termine aufzuteilen. Was der ORF am Sonntag allerdings mit dem Irrwitz vergalt, während der ersten halben Stunde das zweite Skispringen in Linnehammer zu bringen. Quelle: Standard - Montagsausgabe Standard Endlich fällt der Schwachsinn vom ORF auch mal wem von den Medien auf... bearbeitet 7. Dezember 2009 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts