Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2024 Muerte schrieb am 13.7.2024 um 23:27 : Humphries schon wieder irre unterwegs, in dieser Form wohl unschlagbar. Nachdem es die letzten Jahre doch recht wankelmütig zugegangen ist und man bei jedem Turnier 8-12 Leute hatte die jederzeit gewinnen konnte hat man jetzt wieder den Dominator auf den man immer blind setzen kann. Ich weiss nicht wie sehr mich diese Tatsache freut, mich freut es aber dass dieser Dominator endlich Mal ein sehr sympathischer Kerl ist dem man den Erfolg auch gönnt. Rowby jetzt leider aus den top64 geflogen und doch schon mit einem kleinen Respektsabstand zu Position 64. Das positive: hinter ihm gibt's auch ein großes Loch, zumindest Position 65 ist Mal für kurze Zeit einzementiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2024 Der "Dominator" wird eh bald von einem anderen, wesentlich jüngeren Spieler abgelöst werden. Diese kurze Zeit der Dominanz kann man dann dem coolen Luke schon mal gönnen. Rowby hat noch die Teilnahme am GS, aber natürlich wird er auch noch andere Ergebnisse brauchen. Eine WM-Teilnahme wäre viel wert - die ist aber schwer zu bewerkstelligen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Juli 2024 Hat wer neue Infos zu Lerchbacher? Ich weiß nur das er mittlerweile ein Café in Knittelfeld betreibt. Weiß wer ob er noch Ambitionen hat? Die Tourcard hat er ja seit 2022(?) nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Der "Dominator" wird eh bald von einem anderen, wesentlich jüngeren Spieler abgelöst werden. Diese kurze Zeit der Dominanz kann man dann dem coolen Luke schon mal gönnen. Rowby hat noch die Teilnahme am GS, aber natürlich wird er auch noch andere Ergebnisse brauchen. Eine WM-Teilnahme wäre viel wert - die ist aber schwer zu bewerkstelligen. Da bin ich mir nicht so sicher. LL kümmert sich derzeit mehr um Fußball als um Darts (so mein Eindruck). Freundin ist auch nimmer da. So unterschiedlich die Dominatoren der letzten Jahrzehnte auch waren, etwas einte sie alle: Stabiles Umfeld und vollste Konzentration auf Darts. Sobald das weg ist (zB die Ausflüge von Kurzzeitdominator Price zu anderen Sportarten), ist es vorbei mit der Dominanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2024 Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Da bin ich mir nicht so sicher. LL kümmert sich derzeit mehr um Fußball als um Darts (so mein Eindruck). Freundin ist auch nimmer da. So unterschiedlich die Dominatoren der letzten Jahrzehnte auch waren, etwas einte sie alle: Stabiles Umfeld und vollste Konzentration auf Darts. Sobald das weg ist (zB die Ausflüge von Kurzzeitdominator Price zu anderen Sportarten), ist es vorbei mit der Dominanz. Littler ist fast noch ein Kind. Der wird dominieren, das ist für mich so sicher wie das Amen im Gebet. Dass er keine Fehler machen wird würde ich nie behaupten, das wäre nicht menschlich. Aber er hat alle Zeit der Welt aus diesen Fehlern zu lernen und ein Talent mit dem nur sehr vereinzelt Menschen auf diesem Planeten gesegnet sind. Ob es ein Fehler ist sich mal eine mentale Auszeit zu gönnen, sich ein bsschen einem Hobbie zuzuwenden und Druck aus dem Kessel zu nehmen, insbesondere wenn es privat vielleicht nicht so rund läuft, sei ohnehin dahingestellt, gerade in dem Alter. Sein Umfeld ist soweit ja eh stabil, Trennungen von Partnerinnen gibt es halt, gerade bei jungen Menschen. Aber ja - haben auch unzählige Leute behauptet, dass die PDC ihn in der PL verheizen und er nicht viel gewinnen wird nach der WM und in der PL abstinken wird, weil das alles zuviel sein muss für den jungen Burschen. Dann hat er zahlreiche Turniere und die PL gewonnen. Wer da den Schuss noch immer nicht gehört hat, der wird ihn wohl auch nach dem dritten Weltmeistertitel nicht hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2024 Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2024 Mensur hat heute beim PC19 das Viertelfinale erreicht, gegen den späteren Sieger Dobey ausgeschieden. Extrem wichtige 3,5K Preisgeld, bringt ihm in der PC-OoM auf Platz 31 und damit einen WM-Startplatz vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Mensur hat heute beim PC19 das Viertelfinale erreicht, gegen den späteren Sieger Dobey ausgeschieden. Extrem wichtige 3,5K Preisgeld, bringt ihm in der PC-OoM auf Platz 31 und damit einen WM-Startplatz vor. Und Rowby an beiden Tagen gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Beim PC18 sogar mit einem 104er Average 5:6 gegen Heta. Will einfach nicht sein, dass mal gutes Spiel und nicht gut performende Gegner zusammen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden: Mensur hat heute beim PC19 das Viertelfinale erreicht, gegen den späteren Sieger Dobey ausgeschieden. Extrem wichtige 3,5K Preisgeld, bringt ihm in der PC-OoM auf Platz 31 und damit einen WM-Startplatz vor. Ich hab mich ein bisschen durch die ooms geschmökert und bei mir ist Mensur 52 bei der pc oom ... Wo ist mein Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2024 Doena schrieb vor 20 Minuten: Ich hab mich ein bisschen durch die ooms geschmökert und bei mir ist Mensur 52 bei der pc oom ... Wo ist mein Fehler? Du musst jene rausrechnen, die dieses Ticket nicht benötigen. Zitat Mittlerweile (seit 2019) treten insgesamt 96 Spieler bei der WM an, wobei sich die Top 32 der PDC-Weltrangliste direkt für das Event qualifizieren, 32 weitere Spieler sind über die Pro Tour Order of Merit qualifiziert. Die restlichen 32 Spieler werden über regionale und internationale Ranglisten sowie Qualifikationsturniere ermittelt. Hier ist er virtuell auf Platz 31 https://www.dartn.de/Dart-WM https://www.dartn.de/news/players-championship-dobey-verwehrt-menzies-ersten-titel-suljovic-auf-wm-kurs Hier bereinigt https://www.dartsrankings.com/wch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2024 ahhh super - danke alles klar! wow gut, dort kann man ja echt jede 500 pfund benötigen für die Quali. Gibts einen Erfahrungs-Richtwert ab welcher Summe man ca. safe ist? Ich schätze mal die 30k werden schon reichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2024 Doena schrieb vor 20 Minuten: ahhh super - danke alles klar! wow gut, dort kann man ja echt jede 500 pfund benötigen für die Quali. Gibts einen Erfahrungs-Richtwert ab welcher Summe man ca. safe ist? Ich schätze mal die 30k werden schon reichen oder? 30 Turniere gibt es, 19 sind gespielt. A 1000a / Turnier schaut schon sehr gut aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2024 Rowby dreht bei der Quali für Prag ein 2:5 gegen Ian White. Jedes Leg 180 dann und auch ein 117er Finish waren dazu erforderlich. Sein Spiel ist wieder auf Niveau. Jetzt fehlen noch die Erfolge, um das Selbstvertrauen konstant hoch zu halten. ⁷ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2024 Jetzt geht es gegen Soutar um die Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2024 Wieder nix. Soutar sehr stark, Rowby checkt 2 Legs nicht, daher 1:6 statt 3:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts