Recommended Posts

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Chisnall seine Darts wirken wie die Gummihund von der Nachtbar.

image.png

Warum hab ich im ersten Moment Nacktbar gelesen? :confused:

Mit den Gummidarts hab ich immer am besten gespielt (lag halt auch am Colaweiss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Suljovic schlägt MvG bei der PC19 mit 6:3 und einem 104er Avg

In Runde 1 hat er Adam Warner mit 6:0 geschlagen. Rusty schlägt Ratajski 6:4, Rowby verliert 1:6 gegen Stephen Burton.

Rusty Jake schlägt in Runde 2 Cameron Crabtree mit 6:5.

Runde 3

Suljovic - Andersen 5:6 

Rusty - Ross Smith 3:6

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Nachdem ich das für Dart allein zu teure DAZN nicht mehr habe und die Kommentatoren auf Sport1 nicht durchdrücke, hab ich heuer fast noch garnix live gesehen. Hoffe da tun sich nächstes Jahr wieder Alternativen auf... Versäumt hab ich aus österreichischer Sicht eher wenig - die ist bislang ein einziges Desaster..

Rowby wird sich zwar aufgrund der Leistung im Vorjahr die Tourcard sichern können, nur hätte er dann zwei Jahre lang absolut alles zu verteidigen. Das würde ihm wohl nächstes Jahr die Tourcard kosten. Aber noch ist nicht aller Tage abend. Nächste Woche ist er zumindest mal wieder bei einem ET-Event dabei (Ungarn)...

Mensur wird am Jahresende sogar hinter Rowby zurückfallen. Das schaut auch nicht gut aus.

Und Rusty müsste sich irgendwie für die WM qualifiziern und dort ordentlich abliefern. Das wird aber alles andere als einfach werden...

Alles in allem bislang schwer überschaubare Leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wie mir dieses gschissene absetzen und mit dem Publikum schäkern nach zwei 60er vom Rowby am Oasch geht....

Konzentration immer dahin. Die kommt dann auch im Finish nicht mehr. Jetzt 0:2 hinten weil er gegen den Ungarn die Legs nicht heimbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

gottseidank hatte der ungar ordentlich double trouble. schenkte einige matchdarts ab. rowby nudelt sich dann in den decider, schießt zwei 60er und spielt sich WIEDEr mit dem publikum. die nächsten darts wieder abgeschenkt. ich verstehs nicht...

danach vergeigt der ungar noch einen matchdart, bevor dann rowby das spiel irgendwie heimduselt...

immerhin der erste sieg heuer auf der european tour...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 58 Minuten:

Hat der Price jetzt bei 88 Rest aufs Match wirklich ernsthaft on purpose 8 - D20 - D20 gespielt? :glubsch:

Ich hab es nicht gesehen - aber mir ist das auch schon passiert, dass ich die 8 getroffen hab, wenn ich auf T16 geworfen habe. :D

Wenn der Dart mitten im 8er gewesen sein sollte, dann ist aber davon auszugehen, dass er einen genialen Einfall hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Dart mitten im 8er gewesen sein sollte, dann ist aber davon auszugehen, dass er einen genialen Einfall hatte ...

Also mir schien der Dart nicht so, als ob er auf T16 gezielt hat (dann hätt ich ja nix geschrieben), so wie er drinnen gesteckt ist und wie flüssig er dann D20 - D20 weiter gespielt hat. Glaub eher das war ein "genialer Einfall"... :glubsch:

image.png

Für Rowby ist heute dann leider gar nichts gegangen gegen Chizzy...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Also mir schien der Dart nicht so, als ob er auf T16 gezielt hat (dann hätt ich ja nix geschrieben), so wie er drinnen gesteckt ist und wie flüssig er dann D20 - D20 weiter gespielt hat. Glaub eher das war ein "genialer Einfall"... :glubsch:

image.png

Für Rowby ist heute dann leider gar nichts gegangen gegen Chizzy...

Bei mir wäre das knapp. :=

Genialer Einfall vielleicht -> T8, D16, D16 oder eben 8, D20, D20 als alternativer Plan. Oder der Dart ist ihm einfach hochgelaufen, kann ja auch vorkommen. Dass die schnell weiterspielen ist kein Beleg für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag