Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2010 Weiß man schon wann die Auslosung für die WM 2011 ist, kanns kaum noch erwarten Es stehen ja noch nicht einmal alle Teilnehmer fest... @Wade Oute mich als Wade-Hasser. Der ist ein Penner vor dem Herrn. Immer dicht und dann durchaus Mätzchen zugeneigt die den Gegner sehr wohl irritieren können. Dem anderen Jungstar Lewis, kann ich schwer seine Pinkelpause bei der WM 2008 verzeihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Weiß man schon wann die Auslosung für die WM 2011 ist, kanns kaum noch erwarten Nana, jetzt ist erst einmal Grand Slam of Darts. Dann Anfang Dezember World Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 Dem anderen Jungstar Lewis, kann ich schwer seine Pinkelpause bei der WM 2008 verzeihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2010 Die Gschicht ist schnell erzählt: Bei der PDC-WM 2008 hat der Herr Lewis im Achtelfinale vor dem entscheidenden Leg (Sudden-Death!) gegen Tony Eccles eine Pinkelpause eingelegt. Er wollte die zu diesem Zeitpunkt sehr stark spielende Viper (wenn ich mich erinnere vergab er auch 2 Matchdarts) aus dem Rhythmus bringen, was ihm auch gelang- er gewann das SD wurde vom Publikum (und von mir im dartlokal) aber zurecht ausgebuht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 14. November 2010 Oute mich als Wade-Hasser. Der ist ein Penner vor dem Herrn. schon ein bisschen hart, diese aussage. der "penner" hat die PL, zwei wgp, world matchplay, uk open und die CLD gewonnen. und völlig nüchtern spielen die wenigsten, ebenso hat so gut wie jeder gewisse mätzchen im repertoire. aber nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 und völlig nüchtern spielen die wenigsten, ebenso hat so gut wie jeder gewisse mätzchen im repertoire. Nachdem ein Spiel wie Darts zu einem großen Teil im Kopf gespielt wird, eh klar. Das meiste ist eben etwas subtiler wie etwa der klassische Phil Taylor - "Ich gewinn ein leg gegen den Wurf und nehm mir dann mal genüßlich einen tiefen Schluck aus dem Glas" Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Phil Taylor jetzt übrigens mit Brillen unterwegs - offensichtlich hat er das Board nimmer so gut gesehen Gegen Ted Hankey hat's ihm aber nichts genutzt... bearbeitet 16. November 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. November 2010 Magnum!!!! Beaton war zwar auch in den vergangenen Jahren immer wieder für ein ganz großes Spiel gegen einen ganz vorne in de OoM gut, aber dass er Taylor nach zweimaligen Rückstand noch biegt ist schon echt sensationell. Freu mich für ihn- die letzten Jahre fehlte da oft ein Atzerl Konstanz. Beaton zeigte aber aucch ganz deutlich auf, dass Taylor zu schlagen ist wenn er "nur" Weltklasse (Avf. knapp über 100) und nicht außerirdisch (Avg. 105+) spielt. Das war diesmal kein Sonderfall wie in Dublin und ein langes Format noch dazu. Die WM könnte viel spannender mit wesentlich mehr Kandidaten mit reellen Chancen auf mind. ein Halbfinale werden als man noch vor ein paar Monaten geglaubt hat. Wie im Vorjahr hält Scott Waites die Fahnen der BDO hoch- wobei sich die BDO-Rentnergang diese Gratispublicity eher nicht verdient. Die BDO hat einen ausgezeichneten Ligabetrieb- auf die County-Player als Nachwuchspool ist die PDC als Unterbau ja selber ganz scharf, aber im Profibereich bieten sie den Spielern wenig bis gar nichts. Mich wundert es dass Spieler mit dem Können wie Waites oder O´Shea nicht schon längst gewechselt sind (der nibelungentreue Adams weigert sich ja sogar beim GSoD mitzuspielen).Ziemlich genau vor einem Jahr gab es ja wilde Gerüchte wonach die PDC die BDO (nicht die WDF!) übernehmen will, scheinbar ist da alles im sande verlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Najo, die BDO Vertreter (bis auf die Damen) haben sich doch recht gut gehalten, da sind einige PDC Kappazunder (Whitlock und Lewis v.a.) eher sang und klanglos untergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. November 2010 Najo, die BDO Vertreter (bis auf die Damen) haben sich doch recht gut gehalten, da sind einige PDC Kappazunder (Whitlock und Lewis v.a.) eher sang und klanglos untergegangen... Hab ich ja nie das Gegenteil behauptet. Gegen die spieler gibt es ja auch nix einzuwenden nur gegen die BDO selber jede Menge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 21. November 2010 grossartige leistungen von waites und wade heute im semifinale vom grand slam. so sehr ich es beiden gönne, ich denke doch wadey wird sich sein nächstes major holen. magnum konnte leider nicht an seine leistung von gestern anschliessen, jones wurde von wadey in den ersten 9 bis 10 legs einfach überrollt, da gabs nichts zu holen und der abstand war dann einfach zu gross. ich hoffe waites wechselt nach lakeside endlich zur pdc. er wäre eine absolute bereicherung und hat das zeug sich in die top 10 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Wie im Vorjahr hält Scott Waites die Fahnen der BDO hoch- wobei sich die BDO-Rentnergang diese Gratispublicity eher nicht verdient. Die BDO hat einen ausgezeichneten Ligabetrieb- auf die County-Player als Nachwuchspool ist die PDC als Unterbau ja selber ganz scharf, aber im Profibereich bieten sie den Spielern wenig bis gar nichts. Mich wundert es dass Spieler mit dem Können wie Waites oder O´Shea nicht schon längst gewechselt sind (der nibelungentreue Adams weigert sich ja sogar beim GSoD mitzuspielen).Ziemlich genau vor einem Jahr gab es ja wilde Gerüchte wonach die PDC die BDO (nicht die WDF!) übernehmen will, scheinbar ist da alles im sande verlaufen... die pdc ist eine firma. dort heißt es gewinne oder verschwinde. bei wdf/bdo wird nicht viel für profis getan, stimmt. aber dort wirst du auch bedient, wenn du als vollblutamateur deinem sport nachgehen willst. es ist unglaublich wichtig, dass es beide gibt. und ein stewart kellet, dean winstanley (von wegen rentnergang) und martin adams sowieso, eventuell auch robert wagner in der form von prag (sensationelles spiel gegen steven bunting und scott waites) wären bei diesem bewerb auch sehr weit gekommen. hier spielen sie am selben board, da stehen sie um nichts hinten nach. die pdc will harte profis, die wdf/bdo pflegt den zugang der breiten masse. eine ideale lösung. was willst du mehr? alles muß immer mit kommerz und kohle zugeschüttet werden. es ist zum kotzen. die bdo veranstaltet ein world masters. und das ist der mit abstand schönste bewerb den es im dartssport gibt, mit großem abstand (wohlgemerkt: für spieler, nicht für zuschauer). ein derartiger bewerb würde der pdc nicht mal ein üdes lächeln abringen. Hab ich ja nie das Gegenteil behauptet. Gegen die spieler gibt es ja auch nix einzuwenden nur gegen die BDO selber jede Menge... wieso haben diese spieler dann keine publicity verdient? Najo, die BDO Vertreter (bis auf die Damen) haben sich doch recht gut gehalten, da sind einige PDC Kappazunder (Whitlock und Lewis v.a.) eher sang und klanglos untergegangen... richtig und das obwohl ihnen angeblich ohnehin alle topspieler weglaufen. mit kellet und winstanley waren einige der hoffnungsvollsten spieler gar nicht da. und adams pfeifft sowieso auf diese mixedbewerbe. @Wade Oute mich als Wade-Hasser. Der ist ein Penner vor dem Herrn. Immer dicht und dann durchaus Mätzchen zugeneigt die den Gegner sehr wohl irritieren können. und ich trau mich fast wetten, dass du mit wade noch nie ein wort gesprochen hast ...... bearbeitet 21. November 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2010 SCOOOOOOOOOTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE von 0:8 auf 14:11 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2010 :eek: was war bitte da los? wade nüchtern geworden nach dem 8-0? WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2010 woooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für ein finale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 16:12 für scottie 16:4 nach dem aufwärmen 100:93 ave der hat den guten james vorgeführt, am gängelband. unglaublich. und ich war bis heute der meinung, dass lange sätze eben wegen dieser "uneinholbaren" rückstände weniger attraktiv sind als der normale bo5 - satzmodus. waites ist ein tier, nie aufgeeben, immer besser geworden. absolut irre. boah, was für ein finale. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts