Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Wird sich schätze ich bei der WM zeigen, ob Mardle und Manley zumindest teilweise mithalten können oder sich gleich verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Oktober 2010 Wadey! YESSSS! Sehr reife Leistung von The Machine. Sein fünftes Major. Grossartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Noch dazu, wo ich zwischendurch schon dachte, dass ihm das Publikum einen Strich durch die Rechnung machen wird, aber hat sich dann wirklich zusammengerissen und konstant gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 11. Oktober 2010 Noch dazu, wo ich zwischendurch schon dachte, dass ihm das Publikum einen Strich durch die Rechnung machen wird, aber hat sich dann wirklich zusammengerissen und konstant gespielt. das meinte ich einerseits mit "reife leistung". mittlerweile bleibt er in solchen situationen wirklich eiskalt. so wie im semifinale gegen barney bei der double 6, als das spiel zu kippen drohte und er gnadenlos ausgepfiffen wurde. ähnliche situationen gab es gestern auch 3 bis 4 mal, jedes mal gnadenlos das doppel getroffen. andererseits auch der konstante druck den er ausgeübt hat. er hat so gut wie keine fehler gemacht und jeden fehler von lewis gnadenlos bestraft. wadey ist schon ein ganz grosser, ich bin mir sicher dass er noch grösser wird. adrian hat mich gestern wieder etwas irritiert. ich mag ihn eigentlich sehr seit ich ihn in salzburg getroffen habe, trotz allem muss er nach wie vor an seiner einstellung arbeiten. er kann's einfach nicht lassen davon zu reden reihenweise majors zu gewinnen ohne bewiesen zu haben dass er es auch tatsächlich kann. aber gut, taylor geschlagen in einem denkwürdigen match. ich glaube ade's zeit wird noch kommen. interessant wäre noch was wirklich passiert ist als lewis sich beschwert hat dass wadey quasi auf der bühne "herumhüpft" während seines wurfs. gesehen hätte ich nichts, und ich denke ein james wade hat so etwas nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja war wirklich eine souveräne Leistung von Wade und Lewis hat einfach nicht so konstant weiterspielen können, wie gegen Taylor. Und mit dem Sieg ist Wade aktuell sogar die Nummer 2 in der PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2010 Lewis wieder mit seinen Psycho-Mätzen. Klar machen das andere auch, aber bei denen ist's wenigstens etwas subtiler (etwa das obligatorische "ich nimm einen tiefen Schluck aus meinem Glas" von Taylor, wenn er ein leg against the throw gewinnt). Wenn der Typ aber mal mental stärker wird (und seine Versuche, da mit billigen Tricks was rumzureißen deute ich eindeutig als Schwächezeichen), dann hat er absolut das Zeug zur Nummer eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 Da haben für mich, aber andere früher das Zeug zu Nummer 1, wie Wade oder auch ein Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 15. Oktober 2010 ...und wadey holt sich sein nächstes "quasi-major" - championship league darts gestern im finale in einem denkwürdigen spiel gegen keinen geringeren als phil taylor gewonnen. wahnsinn was der momentan leistet und vor allem wie mental stark er mittlerweile ist. das war ja die letzten 18 monate ein wenig sein problem - gestern dann eiskalt beim stand von 4:5 das break gemacht und dann trocken das eigene leg gehalten trotz massivstem druck von taylor. jetzt holt er sich noch den grand slam of darts und dann die wm. James Wade, PDC-World Champion 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 Gegen Wade als WM 2011 hätte ich absolut nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 abwarten und tee trinken. nicht dass ich ein besonderer taylor-fan wäre, aber das waren schon zwei spezielle turniere. einmal di/do und einmal eines mit einer sehr kurzen distanz. und über kurze distanzen wird taylor immer wieder mal bezwungen (siehe players championships). mich würde es jedenfalls nicht wundern, bzw. eigentlich erwarte ich es sogar, wenn taylor bei der pdc-wm wie die letzten beiden jahre eine machtdemonstration abliefert und niemanden auch nur annähernd an "seinen" titel heranschnuppern lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich bin/war eigentlich ein Wade-Fan der ersten Std. Damals war er erst seit kurzem in der PDC und noch relativ unbekannt. Vl. ist es sein versoffenes Gesicht, was ihn mir so sympathisch macht. hehe. seine erste stunde hab ich live miterlebt. war in basel 2002 beim suisse open. er war so besoffen, dass er nach dem matchdart einfach weiterspielen wollte, und bei der siegerehrung hat er das kuvert mit dem geld glatt auf der bühne vergessen. mensur meinte damals noch, dass man von dem in spätestens 2 jahren nix mehr hören wird, weil er nur besoffen spielen kann. tja, manchmal täuscht man sich eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 20. Oktober 2010 abwarten und tee trinken. nicht dass ich ein besonderer taylor-fan wäre, aber das waren schon zwei spezielle turniere. einmal di/do und einmal eines mit einer sehr kurzen distanz. und über kurze distanzen wird taylor immer wieder mal bezwungen (siehe players championships). mich würde es jedenfalls nicht wundern, bzw. eigentlich erwarte ich es sogar, wenn taylor bei der pdc-wm wie die letzten beiden jahre eine machtdemonstration abliefert und niemanden auch nur annähernd an "seinen" titel heranschnuppern lässt... da hast du natürlich recht. ich wollte keinesfalls behaupten dass taylors herrschaft beendet ist, wie du schon sagst, double in sowie das kurze format bei der CLD sind natürlich aussergewöhnliche umstände. trotzdem - ein james wade in der form von vor 3 jahren ist einer von vielleicht 3 oder 4 spielern die auch einen taylor in topform fordern können. ansonsten eventuell whitlock, lewis und anderson. van barneveld ist mMn mental gebrochen. der wird taylor nie wieder schlagen. mit 90 %iger wahrscheinlichkeit wird der pdc-weltmeistern 2011 wieder phil taylor heissen. leider. von den herausforderern ist wade aber momentan klar der aussichtsreichste. hehe. seine erste stunde hab ich live miterlebt. war in basel 2002 beim suisse open. er war so besoffen, dass er nach dem matchdart einfach weiterspielen wollte, und bei der siegerehrung hat er das kuvert mit dem geld glatt auf der bühne vergessen. DAS hätte ich allerdings gern gesehen der gute war 2002 auch erst 19 jahre alt, das sollte man schon bedenken. aber gut, er hat mensur ohnehin schon lügen gestraft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2010 DAS hätte ich allerdings gern gesehen der gute war 2002 auch erst 19 jahre alt, das sollte man schon bedenken. aber gut, er hat mensur ohnehin schon lügen gestraft ;-) das war allerdings etwas befremdlich, das ganze. hab noch nie einen spieler sooo dicht (und gewinnen) gesehen. aber schon kurz später konnte er in einem "normalzustand" auch glänzen. er war auch im bdo - zirkus immer beliebt, immer ein lustiger und netter kerl. deswegen mag ich ihn auch nach wie vor. auch seine ehrlichkeit ("der druck so in der öffentlichkeit zu stehen und diese leistungen bringen zu müssen ist mir oft zu viel") zeigt von größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 das war allerdings etwas befremdlich, das ganze. hab noch nie einen spieler sooo dicht (und gewinnen) gesehen. NIcht einmal Andy Fordham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. November 2010 Weiß man schon wann die Auslosung für die WM 2011 ist, kanns kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts