Recommended Posts

Living the Dream!
He then switched to the PDC and made his debut at their version of the World Championship in 2004. In 2006 he produced his best ever World Championship performance by reaching the semi-finals before losing to Peter Manley. In August 2010, he made his first ever televised final appearance (his Masters final appearance was untelevised) in the European Championships, losing to Phil Taylor.

scheinbar eh scho entschieden :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Wayne_Jones_%28darts_player%29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenkins vs. Taylor war gestern wirklich ein starkes Match, bei 9:9 hätte Jenkins einfach das Break machen müssen, das war seine Chance, da hatte er noch 5 Darts um 100 Punkte auszumachen, der erste ging dann in die 5...

Versteh sowieso nicht warum man bei 10:10 nicht nochmal aufs Bull-Eye wirft oder zumindest 2 Legs Unterschied haben muss, wär mMn fairer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die Halbfinali gestern göttlich, das Finale leider überhaupt nicht, nach dem 3-0 war klar dass Taylor das ohne Probleme gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bei Taylor gegen so wen wie Jones kann man das schon so eintragen. Mit 11-1 dann eh ein ziemlich klares Finale...

klar. jones ist ja nur ins finale eingezogen, weil sich alle seine gegner die finger gebrochen haben. abgesehen davon stand zu diesem zeitpunkt noch nicht mal fest, dass taylor ins finale einzieht, und das war dann ja auch mehr als knapp ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenkins vs. Taylor war gestern wirklich ein starkes Match, bei 9:9 hätte Jenkins einfach das Break machen müssen, das war seine Chance, da hatte er noch 5 Darts um 100 Punkte auszumachen, der erste ging dann in die 5...

Versteh sowieso nicht warum man bei 10:10 nicht nochmal aufs Bull-Eye wirft oder zumindest 2 Legs Unterschied haben muss, wär mMn fairer.

Nein. Es wurde schon vorher auf Bull geworfen- am Practise-Board. Vor dem Finale wurde das auch gezeigt.

Das Format war also schon vorher klar und Taylor damit knapp aber doch verdient voran.

Aber ich sage auch ehrlich dass ich ihn endlich wieder verlieren sehen will. Das läuft schon wie in der F1 zu Beginn des Jahrzehnts als Schu auch dann noch gewann, wenn er an sich wankte oder Fehler macht- er siegt den Sport schon fast zu Tode.

Allerdings- das prob liegt am Rest weil er Taylor einfach nicht schlagen kann. Von Phil kann man ja schwer erwarten dass er was dransetzt zu verliern, denn dann würde ich wieder motzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar. jones ist ja nur ins finale eingezogen, weil sich alle seine gegner die finger gebrochen haben.

Um über die Distanz Taylor zu schlagen braucht's einen 100+ Schnitt oder knapp dran. Sorry, aber den hat Jones einfach nicht drauf über die Distanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Um über die Distanz Taylor zu schlagen braucht's einen 100+ Schnitt oder knapp dran. Sorry, aber den hat Jones einfach nicht drauf über die Distanz...

wer den sport kennt, weiß, dass alles möglich ist. terry hat gegen taylor eine 90% quote auf sie doubles geworfen. das hat einfach niemand drauf über eine solche distanz. doch ist es passiert, und taylor ist gewankt.

vor dem zweiten halbfinale einen derartigen text zu schreiben ist einfach unnötig, anmaßend und dumm (und es wäre sehr nett gewesen, wäre terry im finale gestanden). weiters kann soetwas diesen schönen sport in verruf bringen (eh alles ausgemacht), und dagegen verwehre ich mich.

und glaub mir eins. jeder dieser topspieler hat den hunderter drauf wenns läuft, egal über welche distanz. das sind einfach 15 darter in serie, wenn du mit den darts spielst, und ein 140er in jedem leg gegen die darts, und schon hat er den 100er schnitt. natürlich ist das gegen einen taylor und auf einer bühne vor hunderten zuschauern und laufenden tv-kameras nochmal schwieriger, weil du weißt, dass du das spielen mußt. aber ich wette alles mit dir, dass jones das schon x-mal auf dem flur gespielt hat, sonst stünde er nicht da wo er jetzt steht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem zweiten halbfinale einen derartigen text zu schreiben ist einfach unnötig, anmaßend und dumm

Jenkins - Taylor, ja. Insbesondere spielt Jenkins gegen Taylor immer sehr gut.

und glaub mir eins. jeder dieser topspieler hat den hunderter drauf wenns läuft, egal über welche distanz. das sind einfach 15 darter in serie, wenn du mit den darts spielst, und ein 140er in jedem leg gegen die darts, und schon hat er den 100er schnitt. natürlich ist das gegen einen taylor und auf einer bühne vor hunderten zuschauern und laufenden tv-kameras nochmal schwieriger, weil du weißt, dass du das spielen mußt. aber ich wette alles mit dir, dass jones das schon x-mal auf dem flur gespielt hat, sonst stünde er nicht da wo er jetzt steht. ;)

Im Turnier hatte Jones einen Schnitt von 90-95, generell nicht die Konstanz, um einen Taylor im "first to 11" fordern zu können. Klar ist das möglich, aber für einen Jones in einem Finale gegen einen Taylor, der dieses Jahr ein Spiel im Fernsehen verloren hat, konstant über 100 Schnitt spielt, wo man durchwegs fast immer nur zwei, drei Darts auf die doubles hat - no way.

In der Form schlägt Taylor in einem Finale nur einer aus dem Zirkel Wade, Barney, Whitlock, Jenkins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich sage auch ehrlich dass ich ihn endlich wieder verlieren sehen will. Das läuft schon wie in der F1 zu Beginn des Jahrzehnts als Schu auch dann noch gewann, wenn er an sich wankte oder Fehler macht- er siegt den Sport schon fast zu Tode.

Und vor zwei Jahren hat Taylor geschwächelt und alle ihm den Rücktritt nahegelegt.

Wenn Taylor ein Jahr lang Rambazamba macht, ist es eh nicht so schlim. Arg wäre es, wenn's so noch Jahre weitergeht. Am besten erwischt es ihn bei der WM - das ärgert ihn dann sicher am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...