halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2010 colin wirft DIESE partie weg. und ich bin schon verzweifelt wenn ich ein 2:0 bei best of 5 vergeige. hehe. roli glaubt walsh sein dartitisgschichtl ned. war nicht seriös genug ..... und wutsch. 300 mit 6 darts zum 5:0. wenns läuft, dann läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) dass lloyd gestern diesen vorsprung noch vergeigt hat hat mir gar nicht gefallen... :aaarrrggghhh: meine tipps für heute Baxter, Webster, van der Voort und Barneveld. bearbeitet 21. Juli 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2010 Irres Match gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Irres Match gerade Und der Artist schaffts nach langem zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Irres Match gerade Das ganze Match so sicher auf den doubles und dann sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 wie is die taylor partie ausgegangen? bin eingschlafen Whitlock hat ja auch noch gespielt gestern, oder? welche begegnungen sind heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 13-4 für Taylor und 13-10 für Whitlock Heute spielen: Taylor vs Painter, Klaasen vs Whitlock, Barney vs Stompé und Wade vs Jones Gerade auf das Duell der beiden Holländer bin ich richtig gespannt. Klaasen vs Whitlock könnte ebenfalls sehr eng werden, aber Wade und Taylor sehe ich fix im Semifinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2010 13-4 für Taylor und 13-10 für Whitlock Heute spielen: Taylor vs Painter, Klaasen vs Whitlock, Barney vs Stompé und Wade vs Jones Gerade auf das Duell der beiden Holländer bin ich richtig gespannt. Klaasen vs Whitlock könnte ebenfalls sehr eng werden, aber Wade und Taylor sehe ich fix im Semifinale. danke für die info. denn die pdc seite is bei mir in der arbeit gsperrt :huh?deppat?: hoffentlich kann sich stompé durchsetzen. Scholten als Co-Kommentator is übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 13-4 für Taylor und 13-10 für Whitlock Heute spielen: Taylor vs Painter, Klaasen vs Whitlock, Barney vs Stompé und Wade vs Jones Gerade auf das Duell der beiden Holländer bin ich richtig gespannt. Klaasen vs Whitlock könnte ebenfalls sehr eng werden, aber Wade und Taylor sehe ich fix im Semifinale. Mein Tipp: Semifinalis werden Taylor-Whitlock, Barney-Wade, Finale Taylor-Barney. Da trau ich mich dann wirklich nichts zu sagen, weil Barney wirklich gut drauf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Ich glaube auch nicht das Wade eine Chance hätte gegen Barney, aber bei Wade weiß man halt nie. Der spielt paar Legs einfach nur grausam und dann auf einmal wieder gute Scores mit hohen Finishes. Ich bin gespannt, wie es weitergeht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2010 Wieso gabs heute Nachmittag schon 2 Partien, 20:00 ist die nächste Partie richtig oder? Sport1 überträgt erst nach 22:00 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Wieso gabs heute Nachmittag schon 2 Partien, 20:00 ist die nächste Partie richtig oder? Sport1 überträgt erst nach 22:00 :huh?deppat?: Der Kommentator erwähnte gestern, dass Sport1 schon ab 20:00 auf seiner HP streamt und ab 22:00 Uhr sendet. EDIT: da isser, anmelden muss man sich halt: http://www.sport1.de/de/darts/darts_tv/tv_darts/ bearbeitet 23. Juli 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Wieso gabs heute Nachmittag schon 2 Partien, 20:00 ist die nächste Partie richtig oder? Sport1 überträgt erst nach 22:00 :huh?deppat?: Waaaas? Nachmittag waren schon zwei Spiele und ich habe diese versäumt? pf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Wieso gabs heute Nachmittag schon 2 Partien Ist logisch, jetzt wird auf 29 legs gespielt oder? Da dauern Partien gut und gerne 2 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2010 So Stompe gewinnt jetzt gegen Barney, hoffentlich : : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts