halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2019 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Wie fast angesagt: Part gegen Winstanley weg und ganz schlecht hat er nicht einmal gespielt. Tolle Leistung mit 2 High-Finishes. Waites ist auch weg. Supergau für die BDO heute (im Sinne vom Abschneiden der Finalisten, net wegen der Organisation selbst). Ja, wie schon erwähnt -> eine Tourcard ist da kein Selbstläufer, für niemanden. Da können hunderte Spieler 5x die 15 Darts oder weniger bringen und dann bist du ganz schnell draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2019 jimmy1138 schrieb Gerade eben: McGeeney ist saustark unterwegs. Aufglegt beim ersten Schwächeln draußen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Aufglegt beim ersten Schwächeln draußen dann Vielleicht sollte ich meine Dienste als Profi-Jinxer anbieten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2019 McGeeney "nur" noch knapp 90 Avg. hat aber seinen Gegner dennoch locker in Griff. Dartconnect setzt sich dauernd zurück und das fuckt mich an. Aber gut, müsste normal eh was anderes machen. Von den "großen" Namen bzw. der 2. Reihe in der Vergangenheit sind unter den letzten 32 nur noch Sheperd & Bates dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2019 Für Nerds (also für mich): Eine Live-Gesamtwertung samt derzeitigem Cut. Am 1. Tag noch bedeutungslos, aber spätestens ab übermorgen immer einen Blick wert.https://darts.myzn.de/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Rydz in der Runde der besten 32 mit einem 98.9er Avg - und verliert 4:5 gegen Jamie Hughes, der fast 110 spielt Daß der Shepherd noch immer dabei ist, wundert mich nicht - der ist der beinahe-Weltmeister im Durchwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2019 Zitat ALL MATCHES HAVE STOPPED: The facility has ordered that building evacuated. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2019 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Rydz in der Runde der besten 32 mit einem 98.9er Avg - und verliert 4:5 gegen Jamie Hughes, der fast 110 spielt Daß der Shepherd noch immer dabei ist, wundert mich nicht - der ist der beinahe-Weltmeister im Durchwurschteln Naja, gegen mich hat er damals einen 120er-Ave gespielt, der kann das schon der Shepherd. Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: WTF Kommt ja dauernd und überall vor, da drüben. Wurde selber schon 4x evakuiert dort. Hat wahrscheinlich einer am Häusl geraucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2019 Sheperd war zwar ein glücklicher Vize-WM, ganz blind ist er aber nicht.... Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass er meiner damlaigen Wettrunde den letzten Nerv (und viel Geld) gekostet hat Mal schauen ob ich rausbekomme, warum da in Wigan das Gebäude evakuiert wird. Da hat sicher einer nur das Rauchverbot ignoriert, da ist der Spaß auf der Insel vorbei... Ja der Feuerarlarm ist losgegangen. Im SoD-Forum bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Wie vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2019 Jamie Hughes fegt da wie ein Orkan durchs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 McGeeney mit einem netten Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2019 Shepherd dreht das 0:3 und checkt 110 aufs Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Shepherd dreht das 0:3 und checkt 110 aufs Match Da wird sich Barrie Bates aber schön ärgern... Wenn Shepherd den Hughes jetzt auch noch packt, hau ich mich ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Hughes und Ward mit der Tourcard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts