manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: erheischen heisst das da warens nur noch 4 Hast ja eh recht, aber diese Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 Geiles Game, richtig schön anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2017 Geiles Match! Das wird ganz schwer für Mensur gegen Gurney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 Gary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Partie wirklich hochklassig! Ja, noch einmal 180! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Geiles Match! Das wird ganz schwer für Mensur gegen Gurney Noch schwerer wärs aber gegen Gary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Ich mag den Gary sehr. Aber ich freue mich jetzt sehr für den Daryl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 Nervt mich ein wenig. Aber Gurney hat sich das schon verdient, das war unglaublich wie cool er das fertig spielen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 Sauber Gurney !!! 9 vs 6 180 iger, 103 Average !!! 11:9 Endstand!!! Stark !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Anderson mit 105er Average und 36,8 (110,4) auf den ersten Dart. Gurney mit 103er und unfassbaren 38,2 (114,6) auf den dritten Dart. Das war mal wieder ein echtes Dartsfeuerwerk. bearbeitet 25. Juli 2017 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Das war echt ganz große Klasse von beiden. Matchplay bereitet bisher großen Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 @halbe südfront: Der zweite Teil meiner Wette ist jetzt richtig "crazy", aber da war ich einfach nur geil auf die Quote (was mir im Endeffekt wenig bis nichts bringen wird ). Quote 5.0 auf über 13,5 "180-iger" war einfach zu verlockend. Aber da wird mir vor allem der Peter einen Strich durch die Rechnung machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 Du brauchst jetzt 14 180er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Du brauchst jetzt 14 180er? Ja, ich bin so pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 manyk schrieb Gerade eben: Ja, ich bin so pervers! Das wird nix. Der Wright is da wie der Taylor früher, der spielt den dritten oft gar nicht drauf. Und Reyes wird auch nicht in jedem Spiel voll abgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts