halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2015 nein, gegen den buam wird er einen dreckigen sieg feiern. da spricht die erfahrung klar für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli 2015 @ von Whitloxk schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2015 weiss irgendwer auf wieviele gewonnene Sätze es in der ersten Runde geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2015 Da wird nur nach Legs gespielt. Man benötigt aber 2 Legs Unterschied, stehts in Runde 1 zB 9:9, kann es bis zum 12:12 gehen, dann gäbs ein Entscheidungsleg First Round - Best of 19 legsSecond Round - Best of 25 legsQuarter-Finals - Best of 31 legsSemi-Finals - Best of 33 legsFinal - Best of 35 legs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2015 lol meinte eigentlich eh legs... Danke dir für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juli 2015 lol meinte eigentlich eh legs... Danke dir für die Info! kenn auch einige (langjährige) spieler die satz sagen aber leg meinen, irritiert und nervt mich oft ein bisschen aber ich kann drüber hinwegsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Spielplan ist da Saturday July 18 Evening Session (7pm – 11pm)Simon Whitlock v Jelle KlaasenPeter Wright v Kim HuybrechtsMichael van Gerwen v Benito van de PasAdrian Lewis v Joe MurnanSunday July 19Afternoon Session (1pm– 5pm)Mervyn King v Andrew GildingIan White v Stephen BuntingJustin Pipe v Jamie LewisMichael Smith v Gerwyn PriceEvening Session (7pm – 11pm)Brendan Dolan v Vincent van der VoortTerry Jenkins v Mensur SuljovicGary Anderson v Steve BeatonJames Wade v Kyle AndersonMonday July 20 Evening Session (7pm –11pm)Robert Thornton v Keegan BrownDave Chisnall v Jamie CavenPhil Taylor v John HendersonRaymond van Barneveld v Andy Hamilton Tuesday July 21 Evening Session (7pm – 11pm)Second RoundWright /Huybrechts v King / GildingWhitlock / Klaasen v White /BuntingVan Gerwen / Van De Pas v Pipe / J LewisA Lewis /Murnan v Smith / PriceWednesday July 22 Evening Session (7pm – 11pm)Second RoundChisnall / Caven v Thornton / BrownWade / K Anderson v Dolan / Van Der VoortTaylor/ Henderson v Van Barneveld / HamiltonG Anderson / Beaton v Jenkins / Suljovic bearbeitet 7. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Souveräner Sieg von Rowby gegen Barrie Bates (6:1), 6-perfekte Darts waren ua. dabei. Morgen gehts dann gegen Vincent van der voort, den hat er zuletzt in Riesa auch schon bezwungen. Mensur spielt heut Abend gegen De Decker, dann würde Smith warten bearbeitet 10. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2015 geil mit welcher selbstverständlichkeit rowby gestandene spieler mittlerweile weg haut. mensur konnt ich leider nicht sehen. und wesley 6:0, stark, heute bestätigen und mal wieder ein 1/4 finale oder so fürs selbstvertrauen holen come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2015 Meinungen zum Walk-On von Dirk van Duijvenbode https://twitter.com/OfficialPDC/status/619605593704153089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Meinungen zum Walk-On von Dirk van Duijvenbode https://twitter.com/OfficialPDC/status/619605593704153089 was wirft sich der den ein? edit: bei dem video sieht man ja gar nicht alles, auf der stiege wars ja noch krasser bearbeitet 11. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Mein Gott, so ärgerlich So ein schnelles Match hab ich von Mensur überhaupt noch nie erlebt bearbeitet 11. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 bisher lauter favoriten niederlagen wenn das so weiter geht, schauts gut aus fürn mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2015 bisher lauter favoriten niederlagen wenn das so weiter geht, schauts gut aus fürn mensur Wenn du das statistisch ableiten willst (was eh net geht, ist immer ein Singularereignis) dann genau umgekehrt: Jede Überraschung reduziert die Möglichkeit einer weiteren Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2015 typische smith performance, so wird er nie ein großer sspieler. bravo gerwyn price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts