Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Die paar Male wo ich Webster spielen gesehen habe, hat er mich bislang nur selten richtig überzeugen können. Ich sehe Webster ähnlich wie Anderson. Beide wahnsinnig talentiert und das Potenzial sogar für den Sieg, aber am Ende reichts dann bei beiden schlussendlich nie. Wobei natürlich bei Anderson die Formkurve natürlich meistens stimmt und er immer als Außenseitertipp für die WM gilt.

Bin schon gespannt was Barney heuer im Stande ist zu zeigen. Dem rechne ich heuer auch gute Chancen ein, wenn er die Form behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Während in Runde 1 eigentlich nur King vs Winstanley eine Schlagerpartie war gibts ja in Runde 2 schon einige Kracher auf die man sich freuen darf - Nicholson vs Thornton zB ist für mich schon ein derber Leckerbissen.

Beim Hai gegen Webster tippe ich übrigens auch ganz klar auf den Waliser, liegt vermutlich aber auch daran dass ich mit Lloyd so rein gar nichts anfangen kann ;)

Brav warens bisher eigentlich alle, die Favoriten, nach Runde 1 bisher (steht ja noch ein Tag aus) haben mir aber Barney und Whitlock am Besten gefallen - die beiden kommen wenn sie das halten können mit Sicherheit sehr weit heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wer bitte ist der hai? hab die wm bis jetzt nur eher am rande verfolgt. winstanley hab ich gsd gesehen, den mag ich. um jenkins tuts mir irrsinnig leid, der war letztes jahr so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

du verwechselt gerade andy jenkins mit terry jenkins. letzterer war im vorjahr so stark drauf und der ist auch heuer wieder gut dabei. allerdings hat er mit part in runde 2 ein hartes los erwischt. das könnt eine richtig geile partie werden und ich sehs nicht. :(

der hai ist übrigens colin lloyd. spitzname jaws. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

huybrechts :allaaah:

rand mit zuviel interaktion mit der crowd mmn.

puh also solang er so einen Satz spielt wie den Zweiten sehe ich da nichts Schlimmes daran ...

Das wird noch eine feine Partie denke ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

puh also solang er so einen Satz spielt wie den Zweiten sehe ich da nichts Schlimmes daran ...

Das wird noch eine feine Partie denke ich ...

ich hab das mehr auf das leg bezogen, bei dem er die chance auf den 9-darter hatte.

feine partie bisher und kims freundin ist auch da :love:

99er avg. not bad, mr. huybrechts. :super:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag