Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2012 Richardson Hamilton machts heut, das spür ich Habs doch gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Barney könnte für den ersten 100+ dieser WM sorgen. Nach verlorenem ersten Leg souverän gegen Youngster Smith unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Barney scheitert an der Treble 19 am 9-Darter! Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2012 Barney scheitert an der Treble 19 am 9-Darter! Schade... Grad hat mich ein Freund angerufen, ich hätt ihn umgebracht wenn ich den 9er verpasst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 11 180iger in 9 Legs Was soll man dazu sagen... In der Form gehört Barney zu den absoluten Topfavoriten heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Barney in in 10 Legs: 8 180iger 108 Avg. 75% DO-Success bearbeitet 16. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Dezember 2012 barnefeld souverän, ich liebe diesen Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Barney ist auf dem Ast von Anderson, dh vermutlich haben wir einen echten Achtelfinalknüller zwischen Barney und Anderson. Dolan hält Barney sicher nicht auf. Anderson wiederum hat bis zum achtelfinale auch lösbare Aufgaben vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Haavisto nimmt einen gut spielenden Anderson einen Satz ab- schau an schau an... Haavisto hat einen extremen Wurfstil- rollt den Dart über den Daumen ganz weit zurück und kommt noch mit einer seitlichen Handgelenksbewegung raus- das wirkt sehr explosiv, ist aber zugleich sehr schwer in einer für das Darts so wichtigen Gleichheit des Bewegungsablauf zu steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Anderson spielt 106 Schnitt und ist trotzdem noch nicht durch. Der auftritt von Haavisto war von allen Dogs bislang der Erfrischendste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2012 Hätte gern einen Entscheidungsset gehabt, egal, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2012 Haavisto mit einer beeindruckenden Leistung, aber Anderson ist in Topform. Hätte den Jungen gerne nochmal gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Letztlich hat Anderson doch gewonnen- dieser Finne hat ihm aber alles abverlangt. Hätte mir nicht gedacht, dass dies so eng werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2012 sehr schade, dass haavisto nicht gegen ovens oder smith gelost wurde - der hätte sich das echt verdient. aber den burschen sehen wir wieder, der spielt seit 2 jahren konstant auf höchstem niveau, der biegt die stars auch irgendwann mal. btw. -> BARNEY ARMY !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts