Recommended Posts

Nicholson ist ein Koffer, wie man so ein Spiel noch verlieren kann.

Und jetzt hoff ich dass der Hammer Van Gerwen rauswirft, kann den Holländer absolut ned leiden.

Hahaha, Van Gerwen lässt 4 Matchdarts, jetzt Satz 5.

Edit: Van Gerwen steht schon bei 7 vergebenen Matchdarts :lol:, Entscheidungsleg.

Jetzt hat er doch noch gewonnen, schade

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Michael van Gerwen deklassiert Phil Taylor mit 10:5- obwohl The Power selbst deutlich über 100 Avg. hatte. Eine Zeitlang war MvG sogar auf Weltrekordkurs unterwegs. 7 vergebene Breakdarts im 13. Leg kosteten ihn den möglichen Weltrekord. Er wirds verschmerzen können und mausert sich zum WM-Favoriten heraus. Der ist voll mit Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Unibet kriegt man auf Van gerwen WM übrigens noch eine schnuckelige @12,0. Da bin ich mal recht hoch eingestiegen und ist sicher zum Suren im Turnierverlauf.

Weltmeister wird wahrscheinlich leider eh wieder der Adey, der blade Luckerf***er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht Barneys größter fan, aber ich gönne ihm den GSoD-Cup. Seit 5 Jahren kein Major mehr gewonnen der Bursche und noch dazu sein erster großer Titel als Diabetes-Patient. Es geht also auch ohne Bacardi-Cola. Das wird Ted Hankey (wohl noch auf härterem Zeugs) erst lernen müssen, weil den hat es ja ganz schön erwischt:http://www.shropshirestar.com/news/2012/11/19/shropshire-darts-player-ted-hankey-suffers-stroke/

Einige Stars kommen in eine Riesenform, wir können uns schon auf die WM freuen. Diesmal leider ohne Österreicher. Wenn ich richtig informiert bin, fehlt Mensur das erste Mal seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

432181_10151233334306236_1546245028_n.jpg

SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! @doena, mal schauen ob ichs diesmal ins tv schaffe ;)

Ma bin i neidisch. Jedes Jahr dasselbe Theater mit mir- kümmere mich einfach viel zu spät darum und dann wird es einfach schon zu teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag