Berni - Geschrieben 12. Oktober 2012 Erinnert mich schon wieder an folgendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Nicholson ist ein Koffer, wie man so ein Spiel noch verlieren kann. Und jetzt hoff ich dass der Hammer Van Gerwen rauswirft, kann den Holländer absolut ned leiden. Hahaha, Van Gerwen lässt 4 Matchdarts, jetzt Satz 5. Edit: Van Gerwen steht schon bei 7 vergebenen Matchdarts , Entscheidungsleg. Jetzt hat er doch noch gewonnen, schade bearbeitet 12. Oktober 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Oktober 2012 gemma merv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Oktober 2012 der vergeigt doch tatsachlich eine 4:1 führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2012 Adrian Lewis schon so gut wie draussen beim GSoD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2012 Wer die Möglichkeit via Sky oder Stream Darts zu gucken, sollte jetzt zuschalten. Ein ganz großes spiel zwischen taylor und Van gerwen- ev. könnte sogar ein Weltrekord fallen. Zwischenstand: 6:4 MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2012 Michael van Gerwen deklassiert Phil Taylor mit 10:5- obwohl The Power selbst deutlich über 100 Avg. hatte. Eine Zeitlang war MvG sogar auf Weltrekordkurs unterwegs. 7 vergebene Breakdarts im 13. Leg kosteten ihn den möglichen Weltrekord. Er wirds verschmerzen können und mausert sich zum WM-Favoriten heraus. Der ist voll mit Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2012 Bei Unibet kriegt man auf Van gerwen WM übrigens noch eine schnuckelige @12,0. Da bin ich mal recht hoch eingestiegen und ist sicher zum Suren im Turnierverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Bei Unibet kriegt man auf Van gerwen WM übrigens noch eine schnuckelige @12,0. Da bin ich mal recht hoch eingestiegen und ist sicher zum Suren im Turnierverlauf. Weltmeister wird wahrscheinlich leider eh wieder der Adey, der blade Luckerf***er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2012 Weltmeister wird wahrscheinlich leider eh wieder der Adey, der blade Luckerf***er... Nein wird er nicht. Mache da auch private Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) EDIT: Ups - falscher Fred bearbeitet 19. November 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 wahnsinns finale zwischen den beiden holländern mit einem verdienten sieger barney ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2012 Ich bin nicht Barneys größter fan, aber ich gönne ihm den GSoD-Cup. Seit 5 Jahren kein Major mehr gewonnen der Bursche und noch dazu sein erster großer Titel als Diabetes-Patient. Es geht also auch ohne Bacardi-Cola. Das wird Ted Hankey (wohl noch auf härterem Zeugs) erst lernen müssen, weil den hat es ja ganz schön erwischt:http://www.shropshirestar.com/news/2012/11/19/shropshire-darts-player-ted-hankey-suffers-stroke/ Einige Stars kommen in eine Riesenform, wir können uns schon auf die WM freuen. Diesmal leider ohne Österreicher. Wenn ich richtig informiert bin, fehlt Mensur das erste Mal seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2012 SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! @doena, mal schauen ob ichs diesmal ins tv schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2012 SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! @doena, mal schauen ob ichs diesmal ins tv schaffe Ma bin i neidisch. Jedes Jahr dasselbe Theater mit mir- kümmere mich einfach viel zu spät darum und dann wird es einfach schon zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts