Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Boah geiler Check von Taylor: 25 57, Bulleye aus der Position verbaut, schritt nach rechts und Bulleye. 132 gecancelt. Aber er ist gegen Painter immer noch 1:3 hinten. ganz vergessen. danke fürs erinnern. 105er AVG bei beiden. bearbeitet 16. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 9-darter Taylor. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2012 9 DARTER!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) 9 darter live gesehen!!! zum 4. mal schon yeeaah!! bearbeitet 16. Februar 2012 von winner007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 Wird wieder Zeit für einen TV 9-Darter, da hast einen und sogar von deinem liebling. 9 darter live gesehen!!! zum 3. mal schon yeeaah!! bei mir wars der sechste. 3x barney, 2x lewis und jetzt taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Was für eine Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 jetzt laufts ihm. armer kevin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2012 da hast einen und sogar von deinem liebling. bei mir wars der sechste. 3x barney, 2x lewis und jetzt taylor. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :D Mein 3ter Live im Tv, der erste von Taylor nach 2 mal Lewis. Das ich den von Dolan versäumt hab wurmt micht heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :D Mein 3ter Live im Tv, der erste von Taylor nach 2 mal Lewis. Das ich den von Dolan versäumt hab wurmt micht heute noch. der zipft mich auch etwas an. 10 minuten zu spät hingeschalten. taylor very impressive und schottische crowds >>>>>>>>>>>> englische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Einfach ein Wahnsinn, wie da Taylor schon zum zweiten Mal einfach mal noch einen Gang höher schaltet. 180s in fast jedem Leg, 9 darter sowieso. Und nachher auch die Nerven behalten (manche verlieren ja gleich das nächste Leg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 der zipft mich auch etwas an. 10 minuten zu spät hingeschalten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2012 der zipft mich auch etwas an. 10 minuten zu spät hingeschalten. taylor very impressive und schottische crowds >>>>>>>>>>>> englische. 10 Minuten ist schon ärgerlich, bei mir wars eine Geburtstagsfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 121er AVG anscheinend von taylor. painter wird sich auch fragen, warum gerade ihm das immer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 was macht wade da eigentlich? vllt sollt ihm mal einer sagen, dass man in der pl nicht single out spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2012 was macht wade da eigentlich? vllt sollt ihm mal einer sagen, dass man in der pl nicht single out spielt. 6:0 Schade, hätt mir mehr Spannung erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts