Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) JOHN PART bearbeitet 4. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 Didi hat heute gezeigt, dass er spielen kann. Echt echt schade um diese Riesenchance Barneveld zu schlagen. Alles was ich bei der WM kritisiert habe, nehme ich zurück. Mensur mach das. Da gibt es im Doppel noch eine Chance. Format Da hben die Underdogs echt eine Chance die Riesen zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 Mensur macht es!!! Das Doppel is ka gmahte Wiesn für die Holländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) YES! morgen HEUTE um halb drei gehts weiter. bearbeitet 4. Februar 2012 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 England... Der regierende WM & der 15-fache Rekord-WM und wieder gleich draussen. Voriges Jahr gegenSpanien und her gegen Kanada. Superkurzes Format hin oder her, ich bin entzückt Taylor& Lewis im ungewohnten Rot verlieren zu sehenund würde mir am liebsten morgen wünschen, dass sie wieder spielen dürfen- und wieder VERLIEREN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 England... Der regierende WM & der 15-fache Rekord-WM und wieder gleich draussen. Voriges Jahr gegenSpanien und her gegen Kanada. Superkurzes Format hin oder her, ich bin entzückt Taylor& Lewis im ungewohnten Rot verlieren zu sehenund würde mir am liebsten morgen wünschen, dass sie wieder spielen dürfen- und wieder VERLIEREN!!! Sind no net draußen Doppel zählt 2 Punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 Sind no net draußen Doppel zählt 2 Punkte.... Zu früh gefreut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habs zwar nicht gesehen aber ich frag mich echt was Taylor und Lewis da gemacht haben. Mich amüsierts selbst als Taylor-Fan... Aber gut auf längere Distantzen ist er stärker (konstanter), da ist er ja auch oft nach den ersten paar Legs hinten. Und heut machen wir die Holländer fertig! Ihr schafft das. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Also first to 4 Legs ist wirklich nicht die Welt. Das ist nicht mal die normal schon recht kurze Distanz auf der Pro Tour. Und die zwei Kanadier sind so schwach wieder auch nicht. V.a. Part. Auf die Doppels heute bin ich schon sehr gespannt. Snakebite und Anderson können ein Feuerwerk abbrennen aber genauso untergehen, wenn#s beide keine doubles treffen. Hogen und Petersen können denen nach dem gestern gezeigten auch sehr weh tun. Whitlock und Nicholson schätz ich auch unheimlich stark ein und wie Taylor und Lewis harmonieren werden, wird auch spannend. Letztes Jahr haben Wade und taylor so überhaupt nicht zusammengepaßt - v.a. weil taylors Lieblingsdoppel die D16 ist, bei Wade die D20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 Als Spieler kennen sich Taylor/Lewis extrem gut, weil ja Phil mal der Mentor von Adrian war. Das sollte also nicht das Problem sein. Eher problematisch könnte es werden wenn Part/MacNeill einfach keinen Spielrhythmus zulassen- was leicht sein kann, John ist ein alter Fuchs. Auch Mensur/Burger haben eine kleine Chance, wobei sich Barney und VvdV gut kennen und ergänzen, also irgendwelche abstimmungsprobleme gibt es bei denen normalerweise nicht. Mensur/Burger haben auch schon oft genug gedoppelt, wenngleich Mensur in der GDC-League meistens mit Pein und Burger mit Schnier spielte. Sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Na bist deppert da hat Artut das aber versemmelt EDIT: Schottland Wenn Snakebite so goar nix trifft... bearbeitet 4. Februar 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Des woar nix Burschen. Genauso bei Kanada. Da hat England gerettet, daßdas Doppel nicht gestern gespielt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Autsch - Devon Petersen verzählt sich grad im entscheidenden Leg. Das tut weh... EDIT: Und Taylor verliert gegen Mawson das Einzel... EDIT2: Worin mich die WM mMn bestärkt: die Konzentration der Turniere in England benachteiligt die Übersee-Spieler enorm. Die PDC wär da womöglich um vieles diverser, wenn die die Chance hätten sich im Ranking dementsprechend zu positionieren... bearbeitet 4. Februar 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2012 Autsch - Devon Petersen verzählt sich grad im entscheidenden Leg. Das tut weh... EDIT: Und Taylor verliert gegen Mawson das Einzel... EDIT2: Worin mich die WM mMn bestärkt: die Konzentration der Turniere in England benachteiligt die Übersee-Spieler enorm. Die PDC wär da womöglich um vieles diverser, wenn die die Chance hätten sich im Ranking dementsprechend zu positionieren... Das was du sagst stimmt nicht nur zu 100 sondern zu 1000%. Problem: Wie bekommst du genügend gute Spieler von Europa nach Übersee. Die Desert Classics zB sind ja nimmer. Part spielt immer dann am besten, wenn er ohnehin länger in Europa ist- sicher kein Zufall. Bei der PL hat er sich tw. sogar Woche für Woche einfliegen lassen- durchwachsene Leistungen waren die Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Des woar nix Burschen. so schlimm sehe ich das gar nicht, denn im prinzip war das nicht so schlecht was mensur und didi gezeigt haben. mensur hat 4:3 gegen vdv gewonnen, didi nur 3:4 gegen rvb verloren und im doppel haben die zwei auch nicht so schlecht gespielt. im 1. leg haben mensur/didi halt die chance, die ihnen die rvb/vvdv gegeben haben, nicht genutzt, im 2. leg hatte didi nur einen dart auf D20 und im knappen und hochklassigen 3. leg haben mensur und didi je einen 180er geworfen und didi hat dann bei 83 rest [anm.: nach 9 darts!] 17 - 14 statt 17 - 16 auf DB rest für den dritten dart gespielt [ok, das war ein epic fail], was ein team wie rvb/vvdv natürlich stark macht und prompt auch ausgenutzt wurde, indem die zwei holländer selbst eine 5. runde gespielt und das drohende break vermieden haben. 2 legs konnten mensur/didi dann noch einfahren (mensur macht 121: SB - T20 - D18 und dann 90: 20 - 20 - DB zu), aber ein 3:0 bei best of 9 lassen sich die beiden holländer halt nimmer aus der hand nehmen. gewinnen mensur und didi eines der drei ersten legs, schaut die sache wieder ganz anders aus, aber das ist halt darts. wie gesagt ich fand die leistung der beiden eigentlich ok und rvb/vvdv zugelost zu bekommen ist me. nach das schlimmste los, was dir bei diesem bewerb passieren kann. ähnlich schwer wären meiner ansicht nach nur england und wales gewesen. bearbeitet 5. Februar 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts