jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Es gibt wohl weder einen Stream noch irgendwan ein Video davon, richtig? Das ist ein PlayersChampionship Match. Da gibt's keine Fernsehbilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Januar 2012 Das ist ein PlayersChampionship Match. Da gibt's keine Fernsehbilder... Aber den 9-Darter hätte ruhig jemand mit HAndy mitfilmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Aber den 9-Darter hätte ruhig jemand mit HAndy mitfilmen können. Erste Runde bei so einem Turnier - da spielen x Leute gleichzeitig nebeneinander... Apropos: spielt jetzt Mensur die Pro Tour regelmäßig mit? Gestern war er offenbar dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2012 Erste Runde bei so einem Turnier - da spielen x Leute gleichzeitig nebeneinander... Apropos: spielt jetzt Mensur die Pro Tour regelmäßig mit? Gestern war er offenbar dabei... die european tour spielt er seit jahren regelmäßig mit. über diese qualifizierte er sich auch immer für die wm, seit dies möglich ist. und wie bereits im vorjahr wird er auch dieses frühjahr mit uns nach england fliegen und uk-qualifyer und andere events auf der insel bestreiten. ziel ist möglichst viele spiele gegen die topspieler zu bekommen, und vielleicht mal in der oom mal soweit vorne dabei zu sein um sich über qualifikationen keine sorgen machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 16:30 ist Österreich dran, wenn ich mich nicht verrechnet habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) 16:30 ist Österreich dran, wenn ich mich nicht verrechnet habe . Puh ich wollt grad im Threat die Frage posten und die antwort steht schon da. Danke, gut für meine Tagesplanung zwecks live-stream. Das ich nicht lange suchen muss, hat jemand einen zuverlässigen? bearbeitet 3. Februar 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Wow, Südafrika... EDIT: Arrgh, sorry, hab mich bei der Zeit doch verrechnet - die spielen ja in Deutschland, da brauch ich ja keine Stunde draufpacken... bearbeitet 3. Februar 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Februar 2012 Haben zwar eine Stunde früher gespielt aber habs trotzdem gesehn. 5:3 wie erwartet gewonnen und jetzt können sie hoffentlich Niederlande ein wenig ärgern. Wie siehts mit Barneys Form aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 Doppel erst morgen - hä? Wer läßt sich so einen bescheuerten Mist einfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2012 Bin so seit einer stunde mit dabei. Krcmar konnte Burnett ärgern spielte unbekümmert drauflos. Bei Mawson sieht man es ganz deutlich dass der einfach nicht im Training ist. Doppel erst morgen - hä? Wer läßt sich so einen bescheuerten Mist einfallen? Echt a gscheite Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 das hamburger publikum auch unglaublich fair unterwegs wohl zuviel von der wm abgeschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Diesen Hogan hab ich mein Leben noch nie gesehen. A richtig schircher Hund, aber er macht Anderson mit sicheren Check-Outs das Leben sehr sehr schwer. 2 Chancen hat er noch auf die Sensation. das hamburger publikum auch unglaublich fair unterwegs wohl zuviel von der wm abgeschaut ... Ist/war zu erwarten, dass das Publikum "lernfähig" ist. Vor allem weil ja jetzt in Deutschland das Fachpublikum nicht mehr überwiegt. Hogan hatte wirklich Matchdart! Aber halt nur einen. Gary wird durchatmen... bearbeitet 3. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 Puh, da hat Anderson gegen den ? einäugigen ? Hogan (wie spielt man so eigentlich Darts?) nochmal Gas gegeben am Schluß... Snakebite auch extrem stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Jucheee das Schauen hat sich ausgezahlt! Phil verliert gegen einen (sehr motivierten und ohne Angst spielenden "No Name) Ich habe übrigens noch nie so viele Fehler in so wenigen Legs von Taylor gesehen: 2x Bogeyzahl auf 163 mit der Single 19 und einmal auf Exhibition-Modus umgeschalten und den Gegner richtig Adrenalin gegeben... bearbeitet 3. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Puh, da hat Anderson gegen den ? einäugigen ? Hogan (wie spielt man so eigentlich Darts? habe versucht mich im internet darüber schlau zu machen aber es scheint "nur" eine muskelschwäche zu sein ... gross gespielt hat hogan auf jeden fall, wenn es auch nicht gereicht hat. wenn jetzt noch der oberungustl adrian "who the fuck is my girlfriend" lewis verliert, glaube ich an ein weiterkommen von ö gegen holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts