halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 jetzt hatte er mal ziemlich glück, dass petersen die chance zum satzausgleich nicht nützte. sonst wär das wohl wieder ein cliffhanger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich weiß ja nicht, was die Bookies sich denken, aber ich sehe in Anderson nicht unbedingt den Turnierfavoriten - nicht mit solchen Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich weiß ja nicht, was die Bookies sich denken, aber ich sehe in Anderson nicht unbedingt den Turnierfavoriten - nicht mit solchen Leistungen... der gwinnt das sicher ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 hahahaha. 5 breaks im letzten satz. viel glück für den lieben gary. souverän is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja noch nicht überzeugend der Schotte, aber so kann man sich natürlich auch von Runde zu Runde hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2011 mal davon abgesehen das lewis ein wixer ist .... ganz allein wegen des einlaufliedes sollte/muß jones gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 mal davon abgesehen das lewis ein wixer ist .... ganz allein wegen des einlaufliedes sollte/muß jones gewinnen. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2011 hahaaaa... da war grade ein spezl von mir in großaufnahme im tv !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 übrigens: nur ein spieler konnte in runde 2 dieser wm einen schnitt über 100 spielen. es war taylor, und der ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2011 übrigens: nur ein spieler konnte in runde 2 dieser wm einen schnitt über 100 spielen. es war taylor, und der ist draußen. naja ... wenn man nie zum ausmachen kommt .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 überirdische checkout quote von lewis. den hält heute nichts und niemand auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Lewis ist sicher neben Wade der heisseste Favorit heuer, da brennt ja rein gar nichts an. Scholten heuer am Kommentatorenpult wieder um einiges stärker drauf als am Oche bearbeitet 28. Dezember 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Oche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Oche Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 dabei war lewis in runde 1 schon aus dem turnier draußen. heydon hätte nur die nerven beisammen halten müssen. ewig schade, aber nun glaub ich schon, dass außer einem wade in hochform keiner mehr eine gefahr für die titelverteidigung darstellt. das war eine machtdemonstration heute. 67% auf doppel ist einfach nur mehr irr. da muß schon viel passieren damit der verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts