Berni

PDC World Darts

10.984 Beiträge in diesem Thema

Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

@halbe südfront, danke für die Zusammenstellung der Videos! Da ist das Anschauen reinster Genuss! :)

Ich liebe diese alten Videos. Ich habe durch diese Videos in den 90ern meine Liebe zum Darts entwickelt. Und auch nicht zuletzt wegen dieser mit dem Steeldarts begonnen, bzw. letztendlich vollends auf Steeldarts gewechselt.  Damals noch auf VHS, aus England gesendet. Ganze, bereits längst gespielte, Weltmeisterschaften habe ich mir da angesehen. Von den Egebnissen hatte ja keiner eine Ahnung, da keine Medien hier darüber berichteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Hier mal ein echt kultiges Video. Davon gibt es ein paar auf Youtube.

So sieht das aus, wenn der Ally Pally wirklich voll ist. :D

Der eine mit der Tschick und der andere mitn Sakko :lol:

Fantastische Videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Fehlt nur noch das Bier auf der Bühne, schade :(:D 

Beim ersten mal hinschauen dachte ich die grünen Flights von dem einen wäre eine Bierflasche :D 

Das Publikum von damals schaut echt cool aus. Gefällt mir besser als das was wir heute sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb am 5.1.2019 um 05:45 :

Hier mal ein echt kultiges Video. Davon gibt es ein paar auf Youtube.

So sieht das aus, wenn der Ally Pally wirklich voll ist. :D

War das auch in der selben Halle? Auf DAZN haben's gemeint, daß die in der West Hall spielen anstatt in der größeren Main Hall, weil die die Bedingungen dort nicht hinbekommen.

Und die Darts von damals schauen etwas dreimal so dick aus wie heute - wie willst da eine 180 treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

War das auch in der selben Halle? Auf DAZN haben's gemeint, daß die in der West Hall spielen anstatt in der größeren Main Hall, weil die die Bedingungen dort nicht hinbekommen.

Und die Darts von damals schauen etwas dreimal so dick aus wie heute - wie willst da eine 180 treffen?

Nein, war in der Main Hall.

Das Material war damals ein anderes. Deshalb waren die Darts dicker um auf das nötige Gewicht zu kommen. 180er gab es schon damals und auch noch viel früher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb am 4.1.2019 um 16:31 :

Ich liebe diese alten Videos. Ich habe durch diese Videos in den 90ern meine Liebe zum Darts entwickelt. Und auch nicht zuletzt wegen dieser mit dem Steeldarts begonnen, bzw. letztendlich vollends auf Steeldarts gewechselt.  Damals noch auf VHS, aus England gesendet. Ganze, bereits längst gespielte, Weltmeisterschaften habe ich mir da angesehen. Von den Egebnissen hatte ja keiner eine Ahnung, da keine Medien hier darüber berichteten.

Ja, das kannte ich auch andesrum. Zu Zeiten einer Ski-WM in England gewesen und man wusste in der Zeit ohne Internet nicht, wer gewonnen hat.

Nochmals danke für die tollen Videos, um die authentisch rüberkommenden Spieler von damals noch einmal begutachten zu können. Beeindruckend, dass Darts dort auch schon vor so vielen Jahren so populär war! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Ja, das kannte ich auch andesrum. Zu Zeiten einer Ski-WM in England gewesen und man wusste in der Zeit ohne Internet nicht, wer gewonnen hat.

Nochmals danke für die tollen Videos, um die authentisch rüberkommenden Spieler von damals noch einmal begutachten zu können. Beeindruckend, dass Darts dort auch schon vor so vielen Jahren so populär war! 

Schon 1939 waren 14354 Zuschauer bei einem Ligafinale in London zugegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag