Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. November 2015 Auch ein Huybrechts ist in der heurigen Verfassung für Mensur schlagbar! Zumal auch ein Whitlock immer wieder Matches dabei hat wo er wirklich sehr gut spielt... Viel wichtiger ist das er in Runde 1 einen "einfachen" Gegner erwischt - auch da kann es passieren das du auf einen Keegan Brown, Peterson, Reyes, Hopp oder Kyle Anderson triffst, die an guten Tagen auch absoluten Spitzenspielern sehr gefährlich werden können. Man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2015 Mensur führt 5:0 gegen den Bully Boy, der schon fast explodiert ob Mensurs Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2015 Jz hätt ich mich gefreut, 1 leg noch aber heut gehts ja bis 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2015 Hätt noch ein bisschen warten sollen bis ich einen 10er auf Smith setzte, 3er Quote beim Stand von 0:3, jetzt bekommt man schon das 6-fache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2015 So jetzt wirds wichtig dass es nicht 5:5 zur pause steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2015 Sehr bitter, jetzt 2 Legs hintereinander an der Doppel 16 gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2015 Na gott sei dank. Dieses leg hat jetzt hoffentlich wieder für mehr frust bei smith gesorgt Yeeeess mensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Na oida, dann macht er 8 perfekte Darts zum Ende und verhaut den 9ten. Das wärs gewesen. bearbeitet 28. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Maaaaa, 8 perfekte von Mensur, ein 9er zum Match wär noch die Krönung gewesen Im Viertelfinale wartet White/Price Interview mit Mensur bearbeitet 28. November 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) ein dart event ohne einer der beiden is für mich nicht perfekt bravo mensur bearbeitet 28. November 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2015 Die Linke (Daniella) ist aber eh noch dabei. Gefällt auch Phil Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 die linke is für mich auch die traumfrau die rechte eher die traum bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 sind ja wiedermal einige favoriten am loosen bei darts wade, anderson, wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) sind ja wiedermal einige favoriten am loosen bei darts wade, anderson, wright wright gegen whitlock war ein unglaubliches match - spannender gehts kaum! wright mit vergebenen match-darts (3 sogar auf D20, soweit ich mich erinnern kann) ... bearbeitet 29. November 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Mensur wird heute ins Finale marschieren Ja und Wright wird nie ein Major-Turnier gewinnen, der neue Terry Jenkins Anderson auch völlig von der Rolle, wüsst nicht wer MvG bei der WM schlagen sollte. Barney übrigens an 16 bei der WM gesetzt, somit darf er sich in Runde 3 schon auf Van Gerwen einstellen, sofern Barney vorher nicht rausfliegt Und morgen ist die Auslosung bearbeitet 29. November 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts