PDC Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Aktuell wäre Mensur sowohl fürs World Matchplay als auch für den World Grand Prix qualifiziert (WM und European Darts ist wohl sowieso fix). Außerdem fehlen nur mehr etwas über 2000 Pfund um in die Top 32 vorzustoßen, wäre schon enorm wichtig, weil er dann bei der WM auch gesetzt wäre. Am kommenden Wochenende finden die ersten Players Championship Turniere statt, und da ist Mensur erstmals auch gesetzt bearbeitet 9. März 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März 2015 Bei Sport1 habens ja nach dem Sieg gegen Dekker gesagt das er jetzt schon automatisch in den Top32 wäre - dürften aber nicht mit Gilding gerechnet haben... Toll wie er im Moment aufzeigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2015 Jemand einen Vorschlag was ich heut wetten soll Da kann ja heut echt alles passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. März 2015 also ein 115er Schnitt hat mir noch immer zum Sieg gereicht absolut irre was die da heute schon wieder aufführen, wenn Taylor seine Chance nutzt hast wohl die 120 geknackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wright kann sich beim Oasch Publikum bedanken Hoffentlich fliegt er trotzdem am übernächsten Spieltag raus. Überhaupt sehr schlau dass beide PL-Neulinge in Glasgow gegen Schotten spielen mussten, oder wurde dass wirklich ausgelost? Am 1. Spieltag gibts ja auch immer die WM-Neuauflage Aus Barney soll auch mal einer schlau werden, letzte Woche total lustlos und dann so ein Match gegen Taylor. Heute beginnt das European Event in Gibraltar, letztes Jahr waren selbst am Sa. nur 200 Zuschauer, kann man getrost ignorieren diese Veranstaltung, wäre besser sie würden ein 2. Turnier in AUT oder NED veranstalten bearbeitet 20. März 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2015 pdc = geld selbstredend wurde darauf geachtet, dass die schotten daheim schalagbare gegner bekommen, auch wenn anderes behauptet wird. selbstredend bleibt das turnier in gibraltar. das ist bei den spielern beliebt und die haben genug kohle. und zum ignorieren gibts da nix - das turnier zählt voll für die rangliste. rowby bekommts mit painter zu tun. c'mon. also ein 115er Schnitt hat mir noch immer zum Sieg gereicht absolut irre was die da heute schon wieder aufführen, wenn Taylor seine Chance nutzt hast wohl die 120 geknackt! nicht nur dir. absoluter weltrekord für verlorene spiele. zwischendurch stand er bei 3:6 legs auf 118,7 average. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2015 Ja dass ist schon klar dass es wie jedes andere Turnier zählt, trotzdem ist es jenes European Turnier welches mich am wenigsten interessiert. In 2 Wochen gibts ja eh schon dass nächste. Wieso sollte das Turnier in Gibraltar so beliebt sein bei den Spielern? Wer glaubst scheidet aus bei der Judgement Night? Huybrechts wohl fix, wenn er ned grad Taylor nächste Woche schlägt, und selbst dann muss er auch Bunting bezwingen. Barney braucht auch noch 2 Topleistungen gegen Van Gerwen und Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2015 Gibraltar= Zocken, duty free und billig saufen. Alles was Dartsspielern Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2015 Wieso sollte das Turnier in Gibraltar so beliebt sein bei den Spielern? Gibraltar= Zocken, duty free und billig saufen. Alles was Dartsspielern Spaß macht. des is des und recht warm ist es auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2015 Wer glaubst scheidet aus bei der Judgement Night? Huybrechts wohl fix, wenn er ned grad Taylor nächste Woche schlägt, und selbst dann muss er auch Bunting bezwingen. Barney braucht auch noch 2 Topleistungen gegen Van Gerwen und Anderson abgesehen davon, dass mir dieses abkassierer format recht wurscht ist - schwer zu sagen. kim wirds wohl erwischen. dann glaube ich, dass die entscheidung im allerletzten spiel zwischen lewis und wright fällt. und da seh ich wright aktuell leicht im vorteil. barney kann ich mir nicht vorstellen, nach seiner vorstellung diese woche. aber seine ausgangsposition ist natürlich auch alles andere als einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) taylor plz verhaus mir ned... ... und das erste brake für hybrechts is da ... rebreak hoffnung lebt 6:4 BRAKE TAYLOR , JETZ MACH ZU wettma er verkackt und es wird a xerl? JAAAAAA MUAHAAAH TAYLOR bearbeitet 26. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. März 2015 net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2015 Heute Judgement Night Ich kopier mal Elmars Post hier rein Zur Situation heute Abend in der Premier League Darts:5 Spieler bleiben sicher drin: MVG, Anderson, Chisnall, Wade und Taylor. - Bunting: braucht 2 Legs, um safe zu sein.- Wright: Bei Sieg oder Unentschieden: safe- Barney: wenn Huybrechts verliert und er besser abschneidet als Lewis (punktgleich)- Lewis: wenn er Wright schlägt. Oder Unentschieden und Barney verliert.- Huybrechts: muss gewinnen und eine bessere Legdifferenz haben als Barney und Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 Chisnall demütigt Taylor nach 0:3 mit 6:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2015 Schade, dass Kim hier die Nerven nicht behalten hat. Das hätte noch weitere Spannung in den Abend gebracht. The Bullet hochsympathisch wie immer und verdient in den Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts