Recommended Posts

Posting-Maschine

Aktuell wäre Mensur sowohl fürs World Matchplay als auch für den World Grand Prix qualifiziert (WM und European Darts ist wohl sowieso fix). Außerdem fehlen nur mehr etwas über 2000 Pfund um in die Top 32 vorzustoßen, wäre schon enorm wichtig, weil er dann bei der WM auch gesetzt wäre.

Am kommenden Wochenende finden die ersten Players Championship Turniere statt, und da ist Mensur erstmals auch gesetzt

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bei Sport1 habens ja nach dem Sieg gegen Dekker gesagt das er jetzt schon automatisch in den Top32 wäre - dürften aber nicht mit Gilding gerechnet haben...

Toll wie er im Moment aufzeigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wright kann sich beim Oasch Publikum bedanken :nein:

Hoffentlich fliegt er trotzdem am übernächsten Spieltag raus. Überhaupt sehr schlau dass beide PL-Neulinge in Glasgow gegen Schotten spielen mussten, oder wurde dass wirklich ausgelost? Am 1. Spieltag gibts ja auch immer die WM-Neuauflage

Aus Barney soll auch mal einer schlau werden, letzte Woche total lustlos und dann so ein Match gegen Taylor.

Heute beginnt das European Event in Gibraltar, letztes Jahr waren selbst am Sa. nur 200 Zuschauer, kann man getrost ignorieren diese Veranstaltung, wäre besser sie würden ein 2. Turnier in AUT oder NED veranstalten

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

pdc = geld

selbstredend wurde darauf geachtet, dass die schotten daheim schalagbare gegner bekommen, auch wenn anderes behauptet wird.

selbstredend bleibt das turnier in gibraltar. das ist bei den spielern beliebt und die haben genug kohle.

und zum ignorieren gibts da nix - das turnier zählt voll für die rangliste. rowby bekommts mit painter zu tun. c'mon.

also ein 115er Schnitt hat mir noch immer zum Sieg gereicht :davinci:

absolut irre was die da heute schon wieder aufführen, wenn Taylor seine Chance nutzt hast wohl die 120 geknackt!

nicht nur dir. :D

absoluter weltrekord für verlorene spiele.

zwischendurch stand er bei 3:6 legs auf 118,7 average. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja dass ist schon klar dass es wie jedes andere Turnier zählt, trotzdem ist es jenes European Turnier welches mich am wenigsten interessiert. In 2 Wochen gibts ja eh schon dass nächste.

Wieso sollte das Turnier in Gibraltar so beliebt sein bei den Spielern?

Wer glaubst scheidet aus bei der Judgement Night? Huybrechts wohl fix, wenn er ned grad Taylor nächste Woche schlägt, und selbst dann muss er auch Bunting bezwingen. Barney braucht auch noch 2 Topleistungen gegen Van Gerwen und Anderson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wer glaubst scheidet aus bei der Judgement Night? Huybrechts wohl fix, wenn er ned grad Taylor nächste Woche schlägt, und selbst dann muss er auch Bunting bezwingen. Barney braucht auch noch 2 Topleistungen gegen Van Gerwen und Anderson

abgesehen davon, dass mir dieses abkassierer format recht wurscht ist - schwer zu sagen. kim wirds wohl erwischen. dann glaube ich, dass die entscheidung im allerletzten spiel zwischen lewis und wright fällt. und da seh ich wright aktuell leicht im vorteil. barney kann ich mir nicht vorstellen, nach seiner vorstellung diese woche. aber seine ausgangsposition ist natürlich auch alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

9DM2934.jpg

taylor plz verhaus mir ned...

... und das erste brake für hybrechts is da :nope:

... rebreak hoffnung lebt :v:

6:4 BRAKE TAYLOR , :allaaah:

JETZ MACH ZU :v:

wettma er verkackt und es wird a xerl?

JAAAAAA MUAHAAAH TAYLOR :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heute Judgement Night :aufdrogen:

Ich kopier mal Elmars Post hier rein

Zur Situation heute Abend in der Premier League Darts:
5 Spieler bleiben sicher drin: MVG, Anderson, Chisnall, Wade und Taylor.

- Bunting: braucht 2 Legs, um safe zu sein.
- Wright: Bei Sieg oder Unentschieden: safe
- Barney: wenn Huybrechts verliert und er besser abschneidet als Lewis (punktgleich)
- Lewis: wenn er Wright schlägt. Oder Unentschieden und Barney verliert.
- Huybrechts: muss gewinnen und eine bessere Legdifferenz haben als Barney und Lewis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag