Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Wright cleared 147 solide bei einem 0:2 Stand. Davor eine schlechtere, aber trotzdem spannende Partie von Chizzy und Wade. Highlight für mich wird heute wieder einmal das Anderson Game. Die PL macht richtig Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Für Wright wirds schwer nach 9 Spieltagen in der PL zu bleiben, der kassiert Woche für Woche saftige Pleiten Edit: oder auch nicht Barney bearbeitet 19. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Barney Lächerliche Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Starkes Comeback von van Gerwen. Die Doppler haben Aderson das Genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Bei allen verpatzten Checkouts dann eine Orgie an "Auweh, ist das bitter" zu hören brauchts wirklich nicht. Ich hoffe Sport1 behält die Rechte, dort ist Darts perfekt aufgehoben! Sky wäre eine Katastrophe, Darts muss man bei uns einfach unverschlüsselt sehen können. mit einem trinkspiel, "jedes mal, wenn polzer "auweh, ist das bitter" sagt, einen kurzen", könnte das dann wirklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Februar 2015 http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article137566928/Pro7-und-Sky-kaempfen-um-Darts-WM.html Wie schauts eigentlich in Österreich aus? Wobei Darts mit Polzer als Kommentator Man soll sich ja gerade als dartaffiner Mensch nicht über andere Sportübertragungen lustig machen, aber wie kann ich mir eine Angelübertragung vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 Weil ich grad zufällig drübergestoplert bin.. Bunting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2015 Mensur gewinnt weiter: 6:2 gegen VvdV und damit auch in Wigan im Preisgeld Rowby leider gegen Brown ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) roxy wars, der gegen steve brown verloren hat. rowby ist, wie auch heute, schon in runde 1 gescheitert, gegen den starken gilding der auch barney besiegte danach und erst im halbfinale gegen mvg verlor. mensur mit 500 pfund ... roxy (gegen osborne) und mensur mit siegen zum auftakt am heutigen tag. mensur besiegte moffat mit 6:0 roxy nun gegen ian white bearbeitet 21. Februar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2015 roxy unterliegt leider white mit 3:6 mensur noch mit erinem sieg. er unterliegt dann pipe, weitere 250 pfund für mensur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2015 Von Rowby-John hätt ich bis dato mehr erwartet, wenn er morgen keinen Sahnetag erwischt wars dass mit den UK-Open, mal schauen ob in Gibraltar was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2015 ist halt schwer, wennst in kein turnier reinkommst. da musst du mal eine richtig gute erste partie erwischen und etwas losglück haben, sonst gehts schnell, bei dem feld dort. das beste beispiel gestern gilding. rowby hat richtig gut gespielt, aber giding war an dem tag einfach zu gut und marschierte bis ins halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Eddie Dootson (hör ich heute zum 1. Mal) und Daryl Gurney stehen im Halbfinale MvG's Serie ist heute gegen Jenkins gerissen bearbeitet 21. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2015 Ich bin jetzt in Mensur seiner Kneipe- und keiner spielt Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts