Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 man kann sich die zuckerschübe schon auch anders holen. ich muß seit kurzem betablocker nehmen (stehen auf der dopingliste). diese in verbindung mit schokolade und/oder traubenzucker helfen mir genauso wie 4 oder 5 bacardi-cola. gute ernährung und ausreichend zuckerzufuhr helfen sehr wohl auch gegen nervenschwäche. ist halt komplizierter und aufwändiger. Naja, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Tafel Schokolade vorm Match mich genau so mental entspannen könnte wie Alkohol. Dieses Wurschtigkeitsgefühl bekommt man einfach nicht durch normale Zuckerzufuhr, aber vielleicht ist das Gefühl ja auch nur dann da, wenn es um nichts geht, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2015 ich glaub nicht, dass ein "wurschtigkeits"gefühl sehr förderlich ist. im gegenteil bin ich davon überzeugt, dass unbedingter siegeswille, gepaart mit nervenstärke und selbstvertrauen die beste mischung machen. und starke nerven, niedrigere pulsfrequenz, kein zittern, das lässt sich durch gute körperliche konstitution, richtige ernährung und zuckerschübe zur rechten zeit auch ganz gut erreichen. unbedingter siegeswille ist sogar ohne (zu viel) alkohol leichter zu erreichen. blos beim selbstvertrauen, da hilft der alkohol sicher, bis hin zur totalen selbstüberschätzung. aber dafür gäbe es dann noch autogenes training und mentaltrainer. wie gesagt, aufwändiger und komplizierter. aber sicher nicht unmöglich. wenns dir wurscht ist, ob du verlierst, dann wirst du verlieren. es sei denn der gegner lässt es zu, dass du trotzdem gewinnst -> eventuell, weil es ihm genau so wurscht ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2015 Randale beim Dart http://www.bild.de/sport/mehr-sport/darts/randale-bei-mega-event-39286552.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Januar 2015 Randale beim Dart http://www.bild.de/sport/mehr-sport/darts/randale-bei-mega-event-39286552.bild.html War nur eine Frage der Zeit, so gekünstelt wie das alles aufgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2015 lauter besoffene idioten, welche der gebotene sport überhaupt nicht interessiert. schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Januar 2015 lauter besoffene idioten, welche der gebotene sport überhaupt nicht interessiert. schade drum. Leider ein Phänomen in der heutigen Zeit. Solche Leute hast leider fast schon bei sämtlichen Sportveranstaltungen dabei, bei denen der Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Januar 2015 ab heute heißts wieder 4 Tage die F5 Taste massakrieren und mitzufiebern bei der Q School! Come on Roxy, Rasto und AARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2015 roxy 3:5 rasto 5:0 aaron 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2015 aaron 2:5 rasto 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Gegen wen haben die gespielt sehe ich das irgendwo im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 14. Januar 2015 http://www.pdc.tv/news/article/1610974mk282h1q5haqlc3gk3w/title/pdc-qualifying-school-day-one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Januar 2015 rasto startet also mit 2 punkten und bei roxy und aaron steht leider nach tag 1 die 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 http://www.pdc.tv/news/article/1610974mk282h1q5haqlc3gk3w/title/pdc-qualifying-school-day-one Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2015 guter start für rasto. ich denke er schafft das heuer. er spielt mittlerweile wirklich auf hohem niveau. aaron und roxy können es auch noch schaffen, auch wenn der start nicht gut verlief. rowby hat das letztes jahr ja vorgemacht. bei diesem unglaublich starken feld kommt es aber schon auch auf die auslosung an. norris hat also gleich an seinem ersten tag bewiesen, dass er in der pdc eine starke rolle spielen kann und mmn auch wird. 4x 5:0, ein 9-darter und im finale von 0:3 auf 5:3 - das ist eine ansage. mit jeffrey und mike haben sich wieder 2 starke jugendspieler der letzten jahre in den zirkus reingespielt. die verjüngung schreitet voran. die beiden holländer gehören zu der dominanten generation, welche das jugenddarts in den letzten jahren beherrschten. die konkurrenz für die engländer wird immer stärker. deren dominanz nimmt immer weiter ab. die holländer kratzen immer weiter und weiter daran - durch ihre sehr gute jugendarbeit. wilson, green, dekker und ich denke auch wattimena werden sich die card recht locker erspielen. die 4 finalisten von gestern haben es erfahrungsgemäß ohnehin so gut wie geschafft. für den rest bleibt es spannend. mal sehen wie es heute weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar 2015 aaron hardy timed out?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts