Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Was war das jetzt? War die Kamera hinten nach oder hat er wirklich bei 32 Rest auf D10 gespielt?

er hatte 32 rest. russ hat das auch so angesagt. auf dem scoresheet stand aber groß 20 - keine ahnung warum.

zoki hat die vorrunde hroßartig gespielt. im hauptbewerb hatte mvg einfach mehr punch. mvg hatte nie probleme in dem spiel. man kann nicht sagen wie sich zoki gegen einen anderen gegner verkauft hätte, da dieses spiel ja mehr oder weniger nur ein high score game für ihn war.

jedenfalls hatte er seine nerven gut im griff und war auch nicht zu alkoholisiert. die niederlage wird ihm nicht sonderlich schaden, dank des guten auftritts in der vorrunde. ich denke, er kommt wieder.

das arschloch ross smith wurde 3:0 abgeschossen von simon. sehr fein. :winke:

please, never come back. :davinci:

toller sieg vom aboriginie anderson. gat mich sehr gefreut. was für ein erlebnis für ihn -> debut, gegner eine ehemalige nummer 1, sudden death, sieg. feine geschichte. =)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hatte 32 rest. russ hat das auch so angesagt. auf dem scoresheet stand aber groß 20 - keine ahnung warum.

Ok danke das erklärt es dann. Mensur war ja auch schon im Publikum gestern :D

Kann man sagen wie er im Moment drauf ist? In welcher Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mensur war ja auch schon im Publikum gestern :D

Kann man sagen wie er im Moment drauf ist? In welcher Form?

mensur hat zuletzt mit rowby und rasto intensiv trainiert. er zeigte dabei eine tolle performance und gewann ALLE spiele. er pendelte zwischen 90 und 107 (!) schnitt, bei den bo11 games.

die form passt also. jetzt heissts mit dem erwartungsdruck umzugehen und die form on stage umzusetzen. der finanzielle druck ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen. eine erfolgreiche wm würde ihm die nächste saison finanzieren, ein sehr frühes aus macht alles wieder schwieriger.

die auslosung könnte jedenfalls schlechter sein. allerdings haben es die burschen dort alle drauf, bei einer guten tagesverfassung den anderen wegzuschießen.

von dem her braucht er auch das nötige glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hashimoto ist der bislang stärkste Japaner, den ich bei der PDC-WM sah. Ich warte ja immer noch auf den ersten star von Fernost (Paul Lim in den 80igern mal abgesehen, der spielte damals auch für die USA).

Hashimoto wird es denke ich dennoch verlieren. Schauen wir einmal.

@HSF

Hast du eine Ahnung, was aus den ganz jungen Japanern geworden ist, die vor 4 Jahren bei der Winmau dabei waren, wo ich ja die Truppe begleitet habe? Da waren ja zwei mit sehr viel Potential dabei.

High-Finishes hat der Japse schon einige reingehaut. Beim Scoren ist er aber zu inkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Smith hat einen Habitus von 20 Jahre Bau in 22 Jahren. Er wird gegen Lewis auch ohne Frage verlieren. Er hat aber durchaus seine Qualitäten, sobald er selbst in das Spiel kommt und der Gegner Probs mit seinem Slow-Pace-Style hat. Der Kerl hat mir mal viel geld gekostet bei einer WM, als er McDine nach fast uneinholbaren Rückstand noch rauskegelte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag