Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2013 Geh bitte, stellt sich der Zoki so schöne Doppel und dann kommt die 137. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Was war das jetzt? War die Kamera hinten nach oder hat er wirklich bei 32 Rest auf D10 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 Respekt Zoki, sehr ansehnliche Leistung! Hat wieder einen knappen 90er Average gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2013 Er hat sich gut verkauft und einen Sieg auf der größten Bühne des Dartsports errungen. Er ließ sich nie gehen- ich war zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Was war das jetzt? War die Kamera hinten nach oder hat er wirklich bei 32 Rest auf D10 gespielt? er hatte 32 rest. russ hat das auch so angesagt. auf dem scoresheet stand aber groß 20 - keine ahnung warum. zoki hat die vorrunde hroßartig gespielt. im hauptbewerb hatte mvg einfach mehr punch. mvg hatte nie probleme in dem spiel. man kann nicht sagen wie sich zoki gegen einen anderen gegner verkauft hätte, da dieses spiel ja mehr oder weniger nur ein high score game für ihn war. jedenfalls hatte er seine nerven gut im griff und war auch nicht zu alkoholisiert. die niederlage wird ihm nicht sonderlich schaden, dank des guten auftritts in der vorrunde. ich denke, er kommt wieder. das arschloch ross smith wurde 3:0 abgeschossen von simon. sehr fein. please, never come back. toller sieg vom aboriginie anderson. gat mich sehr gefreut. was für ein erlebnis für ihn -> debut, gegner eine ehemalige nummer 1, sudden death, sieg. feine geschichte. bearbeitet 18. Dezember 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 er hatte 32 rest. russ hat das auch so angesagt. auf dem scoresheet stand aber groß 20 - keine ahnung warum. Ok danke das erklärt es dann. Mensur war ja auch schon im Publikum gestern Kann man sagen wie er im Moment drauf ist? In welcher Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2013 Mensur war ja auch schon im Publikum gestern Kann man sagen wie er im Moment drauf ist? In welcher Form? mensur hat zuletzt mit rowby und rasto intensiv trainiert. er zeigte dabei eine tolle performance und gewann ALLE spiele. er pendelte zwischen 90 und 107 (!) schnitt, bei den bo11 games. die form passt also. jetzt heissts mit dem erwartungsdruck umzugehen und die form on stage umzusetzen. der finanzielle druck ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen. eine erfolgreiche wm würde ihm die nächste saison finanzieren, ein sehr frühes aus macht alles wieder schwieriger. die auslosung könnte jedenfalls schlechter sein. allerdings haben es die burschen dort alle drauf, bei einer guten tagesverfassung den anderen wegzuschießen. von dem her braucht er auch das nötige glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2013 Klingt schon mal vielversprechend. Artikel vom Kurier über die WM, Mensur und Zoki (wobei sein gestriges Spiel noch nicht erwähnt wurde): http://kurier.at/sport/sportmix/darts-mensur-suljovic-setzt-zum-grossen-wurf-an/41.450.410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja leck mich was ist das für eine WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja leck mich was ist das für eine WM Was war? WM wäre wohl die bessere Wahl zum Match gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2013 Was war? WM wäre wohl die bessere Wahl zum Match gewesen Smith und Brown werfen quer durch das Board und plötzlich 8 Perfekte von Brown!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2013 Hashimoto ist der bislang stärkste Japaner, den ich bei der PDC-WM sah. Ich warte ja immer noch auf den ersten star von Fernost (Paul Lim in den 80igern mal abgesehen, der spielte damals auch für die USA). Hashimoto wird es denke ich dennoch verlieren. Schauen wir einmal. @HSF Hast du eine Ahnung, was aus den ganz jungen Japanern geworden ist, die vor 4 Jahren bei der Winmau dabei waren, wo ich ja die Truppe begleitet habe? Da waren ja zwei mit sehr viel Potential dabei. High-Finishes hat der Japse schon einige reingehaut. Beim Scoren ist er aber zu inkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Dennis Smith macht einen Eindruck, als ob er voll fett ist und jeden Moment einnicken könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2013 Smith's Wurfstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2013 Dennis Smith hat einen Habitus von 20 Jahre Bau in 22 Jahren. Er wird gegen Lewis auch ohne Frage verlieren. Er hat aber durchaus seine Qualitäten, sobald er selbst in das Spiel kommt und der Gegner Probs mit seinem Slow-Pace-Style hat. Der Kerl hat mir mal viel geld gekostet bei einer WM, als er McDine nach fast uneinholbaren Rückstand noch rauskegelte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts