halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 bumm 167 - was für ein bigpoint. mal sehen ob scott sich von dieser ohrfeige erfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin auch kein Lloyd-Fan, aber das 167er Finish war einfach fantastisch gemacht, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Na bumm, sehr starke Leistung von Jaws... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) ja, nix mehr. die 167 habens entschieden. davon erholte sich rand nimmermehr. im letzten leg war der druck einfach zu groß, er konnte nichtmal die 18 dart bringen. sehr schade. aber wennst diese 167 in dieser situation frißt, dann mußt schon ein ganz großer sein um da nochmal zurückzukommen. und da fehlt ihm dann leider doch noch was dazu. bearbeitet 28. Dezember 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2011 Nicht vergessen, Rand ist ja noch frisch, hat auf der Bühne noch wenig Erfahrung. Aber vor Lloyd ziehe ich den Hut: In der Situation die 167 reinzuknallen ist einfach nur irr. Er hat wieder gezeigt, dass er einer der mental stärksten Spieler ist. Wo King davor in kritischen Situationen verfehlte, biss der Hai zu. Ihm fehlt halt ein bisschen das scoren für die ganz großen Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich bin ja nicht unbedingt ein Dart Fan, aber die WM schau ich mir immer zum Teil an. Ansonsten weiß ich das ganze Jahr über nicht was da sonst noch für Turniere gespielt werden. Mich würde nur interessieren was aus Peter Manley und der mit dem Hawai Outfit (Mardley oder so?) passiert ist. Manley war ja immer ganz gut dabei was ich so in Erinnerung hatte. Im Finale bekam er glaub ich mal eine 7:0 Watschn (?) Und den Hawai Typ fand ich immer Klasse. Spielen die noch und sind zu schwach geworden für die WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich bin ja nicht unbedingt ein Dart Fan, aber die WM schau ich mir immer zum Teil an. Ansonsten weiß ich das ganze Jahr über nicht was da sonst noch für Turniere gespielt werden. Mich würde nur interessieren was aus Peter Manley und der mit dem Hawai Outfit (Mardley oder so?) passiert ist. Manley war ja immer ganz gut dabei was ich so in Erinnerung hatte. Im Finale bekam er glaub ich mal eine 7:0 Watschn (?) Und den Hawai Typ fand ich immer Klasse. Spielen die noch und sind zu schwach geworden für die WM? Der Hawaii-Typ ist übrigens Wayne Mardle. Sind beide theoretisch noch aktiv aber eben lang nicht mehr so erfolgreich wie noch vor einigen Jahren. Mardle findest du übrigens auch als Experte im Team von Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Spielen die noch und sind zu schwach geworden für die WM? erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Nicht vergessen, Rand ist ja noch frisch, hat auf der Bühne noch wenig Erfahrung. mit der bühne hat das glaub i jetzt nix zu tun gehabt. im gegenteil hab i das gefühl, dass sich rand auf der bühne recht wohlfühlt. aber die 167 spürst überall, und wenns dir daheim im wohnzimmer passiert. rand hatte ja gerade großartige 168 auf 8 rest geworfen, der satzausgleich war so gut wie hergestellt. und dann - bumm. das sind halt echte big points. genauso wie lloyd gleich im ersten set die startschwierigkeiten von rand eiskalt ausnutzte. rand ist der stärkere spieler, aber lloyd hat mit seiner erfahrung da nochmal eine partie für sich entscheiden können die er im regelfall nicht gewinnt. schwächerer ave, gleichstark am doppel, und trotzdem 4:1 - eben die big points zur rechten zeit gesetzt. hach, wie liebe ich es solche partien zu gewinnen, wenn mir der gegner nachher zornig sagt - "normal hätt i des scho 4:0 gwinnen miassn", obwohl ich 4:1 oder 4:2 gewonnen habe. und genauso werden sich lloyd und rand heute fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 nicholson zeichnet sich hauptsächlich durch verhaltensauffälligkeit auf, eine krawatte und eine sonnenbrille ist nicht genug. als nummer 9 hat er chancen auf die wc, als nummer 21 wohl kaum. Zwischen Platz 9 und 21 ist kaum Qualitätsunterschied. Im Prinzip hast die fünf Extraklassespieler Taylor, Lewis, Wade, Anderson, Whitlock (eventuell noch Barney wenn er Bock hat) und dahinter ein Feld von fast 20 Spielern (bis runter zum Pipe auf 25) die ca. dasselbe können. Wer von denen sich jetzt über die ganze Premier League gesehen abschießen läßt, ist da fast schon egal. Da kann man was für die Holländer machen (Barney oder van der Voort) und - nachdem das Ganze eine Sky-Geschichte ist und es bei Sky immer nur um Taylor geht - einen "Taylor-Gegner": entweder den Nicholson, der immer so frech gegen Taylor redet (und zumindest schon mal gegen ihn gewonnen hat), oder Chisnall. Kommt einer von den beiden ins Semifinale ist der mMn auch in der Premier League dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Zwischen Platz 9 und 21 ist kaum Qualitätsunterschied. Im Prinzip hast die fünf Extraklassespieler Taylor, Lewis, Wade, Anderson, Whitlock (eventuell noch Barney wenn er Bock hat) und dahinter ein Feld von fast 20 Spielern (bis runter zum Pipe auf 25) die ca. dasselbe können. Wer von denen sich jetzt über die ganze Premier League gesehen abschießen läßt, ist da fast schon egal. Da kann man was für die Holländer machen (Barney oder van der Voort) und - nachdem das Ganze eine Sky-Geschichte ist und es bei Sky immer nur um Taylor geht - einen "Taylor-Gegner": entweder den Nicholson, der immer so frech gegen Taylor redet (und zumindest schon mal gegen ihn gewonnen hat), oder Chisnall. Kommt einer von den beiden ins Semifinale ist der mMn auch in der Premier League dabei. so ein halbfinalplatz würde ihn auch in der rangliste schnell wieder nach vorne spülen. aber ich würde da painter, jenkins und hamilton die größeren chancen einräumen. mit schottland, australien und wales ist den engländern das feld bunt genug. gegen einen holländer als gegner hätten sie sicher nichts einzuwenden, ein zweiter aussie muß sicher nicht sein. und abgesehen davon - mal abwarten was waites und winstanley heuer vorhaben, bei und nach der lakeside. auch wenns hier kaum wem interessiert, in england sind die bdo-größen anerkannte starspieler und publikumslieblinge. und der pl-markt ist in erster linie england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 ich poste es am besten hier: http://www.pdc-europe.net/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=33&Itemid=344〈=de hat da schon wer erfahrung? ein freund und ich möchten gerne ende april mal vorbeischauen, wie schauts mit tickets aus? und welche spieler kommen?! danke für die infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Peterson ganz anständig bis dato - doubles zwar echt schwoch, aber das Scoring kann sich sehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 ich poste es am besten hier: http://www.pdc-europ...mid=344&lang=de hat da schon wer erfahrung? ein freund und ich möchten gerne ende april mal vorbeischauen, wie schauts mit tickets aus? und welche spieler kommen?! danke für die infos! da kommen alle die gesund und halbwegs in form sind. ein paar fehlen immer, die stars sind aber ziemlich vollzählig vor ort. karten schnell besorgen, oder zum mitspielen anmelden. Peterson ganz anständig bis dato - doubles zwar echt schwoch, aber das Scoring kann sich sehen lassen... anderson mit seinen double troubles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Klassisches Anderson Finish - 83: ersten Dart irgendwohin ins 3er Feld und dann Tops-Tops Mein Gott, wenn der Typ die mentale Stärke eines Taylor hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts