Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Rand hat aber auch nicht schlecht gespielt. Vor allem bei die Doppel war er sehr sicher. Bin gespannt auf seine nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2011 imperial march :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2011 part zerlegt henderson gerade aufs feinste. so eindeutig hab ich das nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin gespannt jetzt auf Whitlock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab ja schon einige irre wurfstile gesehen, aber das was smith da macht toppt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab ja schon einige irre wurfstile gesehen, aber das was smith da macht toppt alles. Ja echt arg, wie der vor dem Wurf immer mit dem Dart hantiert. Wieso musste Whitlock das letzte Turnier auslassen? Habe nur irgendwas von Accident verstanden, hatte er einen Unfall? bearbeitet 21. Dezember 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab ja schon einige irre wurfstile gesehen, aber das was smith da macht toppt alles. des schaut so oag aus. ein wunder dass er damit mal bis ins halbfinale kommen is. und ich geh davon aus dass er den stil damals schon hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 der gute petri kanns aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 oag wie der 3er schnitt von smith runtergerasselt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja echt arg, wie der vor dem Wurf immer mit dem Dart hantiert. Wieso musste Whitlock das letzte Turnier auslassen? Habe nur irgendwas von Accident verstanden, hatte er einen Unfall? Ist beim Duschen ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen! bearbeitet 21. Dezember 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist beim Duschen ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen! Thx arg! Man kann gar nicht genug aufpassen. Das wird ihm bei längeren Distanzen sicher zu schaffen machen, jetzt ging es doch noch nicht so lang. EDIT: Was mir gerade auffällt, der Caller steht doch immer ziemlich knapp neben dem Board oder wirkt das nur durch die Kamera so? Ich könnte mich da nicht konzentrieren, wenn der immer in meinem Augenwinkel neben dem Board steht und zuschaut Die Frau vom Brown ist die ärgste, wie die immer abgeht. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja heute der Pieman hoffe er spielt gut, ich mag ihn irgendwie. Das war wohl nix. wie (fast) immer auf der großen bühne .... Rand hat aber auch nicht schlecht gespielt. Vor allem bei die Doppel war er sehr sicher. Bin gespannt auf seine nächste Runde. rand is auch so ein geheimfavorit. trau ihm zwar noch nicht den großen wurf zu, aber die nächste runde mal auf alle fälle. part zerlegt henderson gerade aufs feinste. so eindeutig hab ich das nicht erwartet. was aber einzig und allein an hendersons doppelschwäche (bühnenschwäche) gelegen hat. am flur sieht das ganz anders aus. aber so sinds halt .... Ist beim Duschen ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen! wird er wohl a bissl wil geduscht haben, mit der steffi. Whitlock allerdings. na guad. i will auch das haben was der simon da eingenommen hat, vor diesem spiel. das war eine extrem beeindruckende performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2011 Was mir gerade auffällt, der Caller steht doch immer ziemlich knapp neben dem Board oder wirkt das nur durch die Kamera so? Ich könnte mich da nicht konzentrieren, wenn der immer in meinem Augenwinkel neben dem Board steht und zuschaut doch, der steht ziemlich knapp dort. siehst du ja, wenn er sich mal reinbeugen muß um den score zu sehen. der muß da keinen schritt machen und ist mit dem kopf vor dem board. ist allerdings kein problem. der schreiber steht im normalfall ja auch sehr knapp neben dem board. wichtig ist nur, dass die eben nicht herumhupfen wie ein hampelmann und immer nur nach vorne schauen, nicht dir in die augen. und das sind ja profis dort, da gibts keine probleme. interessanter ist da schon die große tv-kamera die neben dem board hervorlugt, sich bewegt, und immer wieder mal das rote ledlicht aufleuchten läßt (womit du weißt -> jetzt schauen dir millionen ins gesicht). wenn du die nicht ausblenden kannst, dann hast schon verloren. wird wohl diesem kime so passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich scholten ein weiterkommen wünschen soll. der egoist in mir will ihn kommentieren hören, während der sportsmann in mir ihm ein möglichst erfolgreiches turnier wünscht. spaß beiseite. GO ROLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts