Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Würde mir wünschen, dass Webster und Anderson weiterkommen. Hätte auch nichts gegen Barney, aber glaube nicht, dass der Anderson heute biegen kann, vor allem so wie Anderson bisher gespielt hat, wirds ziemlich hart, da Barney ja bis jetzt nicht so die super Partien gespielt hat. Dann noch Lewis, weils einfach dem Turnier gut tun würde, mögen tu ich ihn nicht unbedingt, aber naja. Jenkins soll Newton raushauen, wobei wenn Newton so gut spielt, wie gegen Mensur könnte es auch eine enge Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Newton heute irrsinnige Probleme auf die Doppel, 2 Tage zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Januar 2011 "Wenn ich eine Bet platzen müsste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 Newton heute irrsinnige Probleme auf die Doppel, 2 Tage zu spät Hat sich mittlerweile wieder ganz gut gefangen. Das Niveau bei den Scores hat er gut kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Hat sich mittlerweile wieder ganz gut gefangen. Das Niveau bei den Scores hat er gut kompensieren können. war jetzt kurz beim Skispringen und der 2-1 Zwischenstand hat mich ordentlich umghaut, hätte eher an 3-0 für Jenkins gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 aupa jenkins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 hach ich liebe es wenn 2 Profidartspieler so herumscheissen - unglaublich immer wieder welche Rolle da die Nerven spielen in dem Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Ja man merkt wenns enger wird, trifft Newton die Doppelfelder auch nicht mehr, gegen Mensur hatte er nicht so einen Druck wie heute gegen Jenkins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Phil "the Taylor" Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Mensur hat ihm leider auch den Druck nicht machen können. Ich glaube das sich Jenkins jetzt durchsetzen wird. Die 3:2 Führung in den Sets wird ihm Selbstvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Meine Herren die beiden zeigen Nerven das ist nimmer lustig. Denke der Sieger aus Barney/Anderson wirds nicht so schwer haben im Halbfinale .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Yeah ich liebe 170er Finishes, fast so fein wie ein 9 Dart Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 irrsinnig intressantes spiel. unmöglich vorherzusagen wer das gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Was für ein Tänzchen von Jenkins ... herrlich Auf Eurosport zeigen sie übrigens zeitgleich die erste Runde in Lakeside .... herrlich diese Zeit für Dartfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 Nananananananau Vincent van der Voort, van der Voort, Vincent van der Voort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts