Recommended Posts

auf was bezieht sich das wort unfähig, in einer partie in der BEIDE spieler über 29 schnitt spielen? :confused::ratlos:

Vielleicht bin ich da zu verwöhnt, aber da erwart ich mir doch einen 90+ (zumindest knapp drüber) Schnitt, v.a. von Osbourne. Und insbesondere die doubles in der Partie waren subjektiv gefühlt grausam, die trebles gingen ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Vielleicht bin ich da zu verwöhnt, aber da erwart ich mir doch einen 90+ (zumindest knapp drüber) Schnitt, v.a. von Osbourne. Und insbesondere die doubles in der Partie waren subjektiv gefühlt grausam, die trebles gingen ja noch.

10:8, spannend bis zum schluß! klar kommen da die doppel nicht so locker. und dann hast du auch schon den grund für einen etwas niedrigeren schnitt (ein dart mit 0 score senkt nun mal den schnitt drastisch). wenn ich 10:1 gewinne, dann kann ich locker jedesmal mit ein, zwei darts checken. wenn du aber jedesmal fürchten mußt, dass du ein entscheidendes leg verlierst, dann ist das double plötzlich furchtbar klein.

auch diese spannung macht die faszination des dartssports aus. ob da der schnitt bei 29 oder 30 liegt ist doch nur periphär interessant. diese nervenschlachten machen viel mehr her als ein spiel wo dir alles locker von der hand geht, und du gefühlt eh nicht danebenwerfen kannst.

natürlich gibts derartjg spannende spiele manchmal auch auf höchstniveau, aber das entsteht einfach aus der spieldynamik.

ein schnitt von 29 pro dart ist übrigens durchaus weltklasse. rechne dir mal aus was du dafür benötigst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh alles klar, war wie gesagt nur Raunzen auf hohem Niveau ;).

Und gestern die Spiele verpaßt, wo's ja recht knapp zugegangen ist (nur Wade hat nicht Überstunden machen müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport1 überträgt jetzt dann auch.

Gibts wo ein Turniertableu, aber bitte nicht die auf der PDC Page, die funktioniert bei mir nie richtig

Manley und Mardle sind anscheinend nicht dabei :(

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport1 überträgt jetzt dann auch.

Gibts wo ein Turniertableu, aber bitte nicht die auf der PDC Page, die funktioniert bei mir nie richtig

Manley und Mardle sind anscheinend nicht dabei :(

http://en.wikipedia.org/wiki/2010_World_Matchplay_Darts

Qualifiziert sind Top 16 der Order of Merit + Top 16 der Players Championship. Daß Mardle und Manley da nach ihren miesen Saisonen nicht dabei sind, ist kaum verwunderlich...

EDIT:

Bei Eccles geht grad nicht viel zam...

EDIT2:

Apropos verpaßt: vorgestern hatte Barney einen 9-darter?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der trypod. :clap: endlich ein kompetenter co-kommentator.

ROLI :allaaah:

der dream boy zerlegt den thornton vom feinsten. da stimmt die form.

wade knapp vorm aus, aber der kuchenmensch verliert komplett die nerven.

feines spiel von steve brown. wieder ein neues gesicht in der spitze.

jelle mit 8 in serie auch sehr gut drauf. vor allem unglaublich sicher beim finishen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jelle mit 8 in serie auch sehr gut drauf. vor allem unglaublich sicher beim finishen.

Das letzte Mal als ich Klaasen gesehen habe (muß die vorjährige Premier League gewesen sein), ist mir der irgendwie nicht so Cornetto-mäßig vorgekommen. Hat der (Muskel)Masse zugelegt?

Whitlock übrigens auch sehr toll, wie ich fand.

Und auf Taylor heute bin ich schon gespannt. Nach den Leistungen der Konkurrenten gestern (insbesondere Barney 9 darter) wird der wieder extra heiß sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das letzte Mal als ich Klaasen gesehen habe (muß die vorjährige Premier League gewesen sein), ist mir der irgendwie nicht so Cornetto-mäßig vorgekommen. Hat der (Muskel)Masse zugelegt?

schön langsam wird der bub halt erwachsen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloyd Painter - what a game :lol:.

EDIT:

Ich lach mich kaputt. Painter bis zur zweiten Pause komplett am Sand, mit einer Körpersprache die in etwa vermittelt "Meine Frau hat mich verlassen, mei Hund ist überfahren worden und die Darts fliegen heut auch nicht wie sie sollen - jetzt is ma scho ois wurscht".

Und dann gewinnt der 9 von den letzten 10 Legs :lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag