iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2010 wahnsinn ... taylor haut lewis wie so oft kräftig den hintern aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 17. Mai 2010 das wochenende in salzburg bei den players championships verbracht - unglaublich lässiges wochenende. die profis sind fast allesamt freundlich und zugänglich, im endeffekt wurden nur taylor und wade - verständlicherweise - etwas von den massen abgeschirmt. wenn die leistungen vom wochenende aufschluss auf die playoffs geben kann das finale nur taylor-whitlock lauten. im finale gestern durfte ich live den 9-darter vom wizard miterleben, einfach unglaublich. gewonnen hat das ding dann trotzdem taylor. eines muss ich noch sagen bzgl. adrian lewis: wie man im tv dermassen unsympatisch rüberkommen kann, im persönlichen umgang aber absolut freundlich und witzig ist, ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Memo an mich selbst: net vergessen, Premier League Finale heute... Tipps, mal ganz kurz: Taylor over King, Whitlock over Wade, Wade over King, Taylor over Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Wann genau gehts los, hätte ich total vergessen. Hoffentlich gewinnt nicht Taylor bearbeitet 23. Mai 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Wann genau gehts los, hätte ich total vergessen. 20 Uhr schätz ich mal. Hoffentlich gewinnt nicht Taylor Gegen King wird er dir den Gefallen nicht tun, gegen den ist Taylor schon aus Prinzip haaß. Und im Finale wird best of 19 legs gespielt. Über die Distanz noch unwahrscheinlicher Taylor zu schlagen. Auch für Wade oder Whitlock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2010 So gleich gehts los, welches Turnier wird nochmal auf DSF übertragen, irgendwann mal im Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Hat sich erübrigt. bearbeitet 23. Mai 2010 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2010 http://de.justin.tv/dartzone#r=Rzio77s~ stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Stromausfall (oder?) - kein Darts heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2010 Stromausfall (oder?) - kein Darts heute F U C K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2010 Haben die keinen Notstrom? Bei den World Darts das Schneechaos, jetzt sowas, naja hoffentlich habens morgen Abend wieder Strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2010 ah deshalb rennen die streams alle ned. najo, shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2010 link von oben ist auch heute korrekt ... qualität 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Mai 2010 So jetzt gehts aber wirklich los, Finale Whitlock - King wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2010 whitlock ungewohnt double schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts