Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: War sogar mehr drin weil Woody echt nicht überragend gespielt hat, im HF war aber die Form von Mensur wie weggeblasen. Heute hat er ihn geschlagen. Auch Gerwen geschlagen, wenn mich meine App nicht anlügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Jesus1988 schrieb vor 1 Minute: Auch Gerwen geschlagen, wenn mich meine App nicht anlügt. Nein, das stimmt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai Heute anscheinend wieder in Topform, knüpft nahtlos an die gestrige Leistung an Nächstes Viertelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai PC 14 Runde 1 Rusty-Jake Rodriguez - Jurjen van der Velde 4:6 Mensur Suljovic - Luke Woodhouse 6:3 Runde 2 Mensur Suljovic - Owen Bates 6:2 Runde 3 Mensur Suljovic (100,35) - Michael van Gerwen 6:4 Achtelfinale Mensur Suljovic - Maik Kuivenhoven 6:3 Viertelfinale Mensur Suljovic - Tom Bissell 5:6 (7 Matchdarts vergeben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai ET06 Host Nation Qualifier Runde 1 Sebastian Angerer - Rusty-Jake Rodriguez 6:2 Michael Pausch - Fredi Gsellmann 6:2 Aaron Hardy - Marcel Schachner 6:1 Nick Zwittnigg - Mario Tscharre 6:2 Robin Buggelsheim - Patrick Sojka 0:6 Patrick Tringler - Andre Kleinhappl 6:1 Patrick Koprax - Patrick Trummer 1:6 Dominik Gruber - Melvin Halper 6:3 Daniel Schlechner - Mensur Suljovic 2:6 Runde 2 Sebastian Michalatsch - Marcel Weninger 3:6 Thomas Schwentenwein - Marko Sancanin 6:2 Zoran Lerchbacher - Uwe Bacher 6:0 Michael Daxbacher - Moritz Kührer 6:3 Alois Lechner - Markus Rabl 6:5 Thomas Stampfer - Patrick Deisl 6:3 Lukas Langer - Roland Lachinger 3:6 Kevin Schwerter - Thomas Mitterbacher 6:0 Branko Stojanovic - Armin Glanzer 6:2 Elias Nobis - Raphael Strohhäusl 4:6 Martin Meyer - Senad Avdic 6:4 Manfred Tösch - Patrick Schitter 1:6 Angelo Rothschädl - Patrick Reisenegger 3:6 Andreas Palmanshofer - Dominic Popatnig 2:6 Stefan rein - Thomas Scheirer 4:6 Nico Mandl - Stefan Flacher 6:4 Martin Jäger - Rainer Sturm 2:6 Armin Weigl - Matthias Painsi 3:6 Marco Jungwirth - Adrian Mlhov 6:2 Mario Marx - Markus Schwarzmayr 6:4 Marcel Steinacher - Markus Straub 3:6 Engelbert Hartleb - Fabian Stütz 1:6 Philipp Manhart - Thomas Wischenbart 6:2 Jürgen Heuberger - Aaron Hardy 2:6 Stefan Leitinger - Patrick Sojka 2:6 Marcel Schlüpfinger - Patrick Trummer 6:2 Christian Gödl - Michael Schörg 6:0 Christian Till - Dominik Gruber 6:5 Christian Kallinger - Nick Zwittnig 2:6 Luca-Daniel Wallner - Patrick Tringler 1:6 Hannes Schnier - Michael Pausch 6:2 Sebastian Angerer - Mensur Suljovic 4:6 Runde 3 Zoran Lerchbacher - Kevin Schwertner 6:4 Michael Daxbacher - Branko Stojanovic 4:6 Thomas Schentenwein - Patrick Schitter 2:6 Marcel Weninger - Raphael Steinhäusl 6:4 Thomas Stampfer - Patrick Reisenegger 1:6 Alois Lechner - Thomas Scheirer 2:6 Martin Meyer - Marco Jungwirth 6:2 Matthias Painsi - Marcel Schlüpfinger 0:6 Rainer Sturm - Aaron Hardy 5:6 Nico Mandl - Patrick Sojka 3:6 Roland Lachinger - Dominic Popatnig 3:6 Fabian Stütz - Patrick Tringler 1:6 Markus Straub - Nick Zwittnigg 4:6 Philipp Manhart - Hannes Schnier 2:6 Christian Gödl - Mensur Suljovic 1:6 Mario Marx - Christian Till 6:5 Achtelfinale Zoran Lerchbacher - Patrick Sojka 6:4 Marcel Weninger - Patrick Tringler 2:6 Patrick Schitter - Marcel Schlüpfinger 2:6 Branko Stojanovic - Aaron 2:6 Patrick Reisenegger - Nick Zwittnigg 3:6 Martin Meyer - Mensur Suljovic 2:6 Thomas Scheirer - Hannes Schnier 2:6 Dominic Popatnig - Mario Marx 6:4 Viertelfinale Patrick Tringler - Aaron Hardy 3:6 Marcel Schlüpfinger - Nick Zwittnigg 3:6 Dominic Popatnig - Mensur Suljovic 4:6 Zoran Lerchbacher - Hannes Schnier 6:3 Dass sich ein Engländer über den österreichischen Host Nation Qualifier qualifiziert ist sinnbildlich für den Zustand des österreichischen Dart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Mai Wie lange lebt Aaron jetzt schon in Österreich? Den kannst ja fast nicht mehr als Engländer zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Muerte schrieb vor 8 Stunden: Wie lange lebt Aaron jetzt schon in Österreich? Den kannst ja fast nicht mehr als Engländer zählen. Seit 2003 afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: ET06 Host Nation Qualifier Runde 1 Sebastian Angerer - Rusty-Jake Rodriguez 6:2 Michael Pausch - Fredi Gsellmann 6:2 Aaron Hardy - Marcel Schachner 6:1 Nick Zwittnigg - Mario Tscharre 6:2 Robin Buggelsheim - Patrick Sojka 0:6 Patrick Tringler - Andre Kleinhappl 6:1 Patrick Koprax - Patrick Trummer 1:6 Dominik Gruber - Melvin Halper 6:3 Daniel Schlechner - Mensur Suljovic 2:6 Runde 2 Sebastian Michalatsch - Marcel Weninger 3:6 Thomas Schwentenwein - Marko Sancanin 6:2 Zoran Lerchbacher - Uwe Bacher 6:0 Michael Daxbacher - Moritz Kührer 6:3 Alois Lechner - Markus Rabl 6:5 Thomas Stampfer - Patrick Deisl 6:3 Lukas Langer - Roland Lachinger 3:6 Kevin Schwerter - Thomas Mitterbacher 6:0 Branko Stojanovic - Armin Glanzer 6:2 Elias Nobis - Raphael Strohhäusl 4:6 Martin Meyer - Senad Avdic 6:4 Manfred Tösch - Patrick Schitter 1:6 Angelo Rothschädl - Patrick Reisenegger 3:6 Andreas Palmanshofer - Dominic Popatnig 2:6 Stefan rein - Thomas Scheirer 4:6 Nico Mandl - Stefan Flacher 6:4 Martin Jäger - Rainer Sturm 2:6 Armin Weigl - Matthias Painsi 3:6 Marco Jungwirth - Adrian Mlhov 6:2 Mario Marx - Markus Schwarzmayr 6:4 Marcel Steinacher - Markus Straub 3:6 Engelbert Hartleb - Fabian Stütz 1:6 Philipp Manhart - Thomas Wischenbart 6:2 Jürgen Heuberger - Aaron Hardy 2:6 Stefan Leitinger - Patrick Sojka 2:6 Marcel Schlüpfinger - Patrick Trummer 6:2 Christian Gödl - Michael Schörg 6:0 Christian Till - Dominik Gruber 6:5 Christian Kallinger - Nick Zwittnig 2:6 Luca-Daniel Wallner - Patrick Tringler 1:6 Hannes Schnier - Michael Pausch 6:2 Sebastian Angerer - Mensur Suljovic 4:6 Runde 3 Zoran Lerchbacher - Kevin Schwertner 6:4 Michael Daxbacher - Branko Stojanovic 4:6 Thomas Schentenwein - Patrick Schitter 2:6 Marcel Weninger - Raphael Steinhäusl 6:4 Thomas Stampfer - Patrick Reisenegger 1:6 Alois Lechner - Thomas Scheirer 2:6 Martin Meyer - Marco Jungwirth 6:2 Matthias Painsi - Marcel Schlüpfinger 0:6 Rainer Sturm - Aaron Hardy 5:6 Nico Mandl - Patrick Sojka 3:6 Roland Lachinger - Dominic Popatnig 3:6 Fabian Stütz - Patrick Tringler 1:6 Markus Straub - Nick Zwittnigg 4:6 Philipp Manhart - Hannes Schnier 2:6 Christian Gödl - Mensur Suljovic 1:6 Mario Marx - Christian Till 6:5 Achtelfinale Zoran Lerchbacher - Patrick Sojka 6:4 Marcel Weninger - Patrick Tringler 2:6 Patrick Schitter - Marcel Schlüpfinger 2:6 Branko Stojanovic - Aaron 2:6 Patrick Reisenegger - Nick Zwittnigg 3:6 Martin Meyer - Mensur Suljovic 2:6 Thomas Scheirer - Hannes Schnier 2:6 Dominic Popatnig - Mario Marx 6:4 Viertelfinale Patrick Tringler - Aaron Hardy 3:6 Marcel Schlüpfinger - Nick Zwittnigg 3:6 Dominic Popatnig - Mensur Suljovic 4:6 Zoran Lerchbacher - Hannes Schnier 6:3 Dass sich ein Engländer über den österreichischen Host Nation Qualifier qualifiziert ist sinnbildlich für den Zustand des österreichischen Dart. Aaron gehört ebenso zum österreichischen Darts wie Mensur und die Rodriguez Brüder. Er spielt für Österreich, schon seit Ewigkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Aaron gehört ebenso zum österreichischen Darts wie Mensur und die Rodriguez Brüder. Er spielt für Österreich, schon seit Ewigkeiten. Das war nicht mein Punkt, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai Admiraner75 schrieb vor 57 Minuten: Das war nicht mein Punkt, aber egal. Ja. Aber ich verstehe deinen Punkt nicht. Wenn du Mensur als österreichischen Spieler akzeptierst, dann muss das für Aaron ebenso gelten. Das sind Spieler die sich ausschließlich in der österreichischen Dartsszene bewegen und international ausschließlich Österreich vertreten. Die Rodriguez sind alle in Wien geboren, aber sie sind auch keine Urösterreicher. Wenn sich der mehrfache österreichische Nationalspieler Aaron Hardy qualifiziert, unter anderem mit einem knappen 6:5 gegen Sturm, was soll das über den Zustand des Dartssports in unserem Land aussagen, bzw. sinnbildlich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Wenn du Mensur als österreichischen Spieler akzeptierst, dann muss das für Aaron ebenso gelten. Der Unterschied ist dass Mensur in Österreich mit dem Dartsport begann, Aaron als Dartspieler nach Österreich kam. Das ist als würdest du Alaba und Chukwuemeka vergleichen. Und dass Österreich so den Anschluß verloren hat dass es keine besseren Spieler als Hardy hervorbringt sagt natürlich viel über den Zustand des Sports aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten: Der Unterschied ist dass Mensur in Österreich mit dem Dartsport begann, Aaron als Dartspieler nach Österreich kam. Das ist als würdest du Alaba und Chukwuemeka vergleichen. Und dass Österreich so den Anschluß verloren hat dass es keine besseren Spieler als Hardy hervorbringt sagt natürlich viel über den Zustand des Sports aus. Die beiden waren ähnlich alt, als sie nach Wien gekommen sind. Und dein Vergleich zieht eigentlich gar nicht. Aaron spielt seit er hier ist für Österreich und für Wiener Vereine. Einfach auch weil es ja gar keine andere Möglichkeit gibt, wenn du jahrzehntelang in Wien lebst Das sind alles keine mit Reichtum gesegnete Profis. Und natürlich gibt es einige Spieler die besser oder gleich gut sind wie Aaron. Ist ja nicht so, dass er Seriensieger bei Turnieren wäre, oder so. Er ist halt ein richtig guter Dartsspieler, der in Österreich an einem guten Tag jeden schlagen kann, das ist alles. Wie schon erwähnt: Ich verstehe deinen Punkt halt nicht. Was soll er tun? Aufs Dartsspielen verzichten, absichtlich schlecht spielen? Was sollen die anderen tun? Profi werden, ohne davon leben zu können? Aaron gehört seit vielen Jahren zur Spitze des österreichischen Dartssports, mit Aufs und Abs. Ich sehe an seiner Qualifikation nichts Außergewöhnliches. Und schon gar nicht an der Tatsache, dass er vor 46 1/2 Jahren zufällig in England geboren wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Wie schon erwähnt: Ich verstehe deinen Punkt halt nicht. Was soll er tun? Aufs Dartsspielen verzichten, absichtlich schlecht spielen? Was sollen die anderen tun? Profi werden, ohne davon leben zu können? Ich könnte mich nicht daran erinnern dass ich Aaron irgendeinen Vorwurf gemacht oder irgendwelche Forderungen an ihn gestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mich nicht daran erinnern dass ich Aaron irgendeinen Vorwurf gemacht oder irgendwelche Forderungen an ihn gestellt hätte. Behaupte ich auch nicht. Aber ich verstehe halt nicht was du sagen willst, insbesondere mit der Erwähnung der Tatsache, dass er in England geboren wurde, deswegen frage ich nach und spekuliere wild herum. Soll der ÖDV nur Spieler zulassen die in Österreich erstmals einen Dart in die Hand nehmen? Und was würde das für eine Quali der PDC ändern? Soweit ich weiß, darf an dieser jeder teilnehmen der zufällig in Österreich wohnt, egal in welchem Land er geboren wurde oder für welchen Verband er bei der WDF spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Behaupte ich auch nicht. Aber ich verstehe halt nicht was du sagen willst, insbesondere mit der Erwähnung der Tatsache, dass er in England geboren wurde, deswegen frage ich nach und spekuliere wild herum. Soll der ÖDV nur Spieler zulassen die in Österreich erstmals einen Dart in die Hand nehmen? Und was würde das für eine Quali der PDC ändern? Soweit ich weiß, darf an dieser jeder teilnehmen der zufällig in Österreich wohnt, egal in welchem Land er geboren wurde oder für welchen Verband er bei der WDF spielt. Der ÖDV sollte für Strukturen sorgen die es nicht ermöglichen dass man "an einem guten Tag" mit einem Average um die 80 jeden schlagen kann. Meine Kritik bezieht sich darauf dass Aaron mit so einer Performance in England maximal fünftklassig ist und genau dass ein Sinnbild dafür ist wie sehr Österreich den Anschluss verloren hat. Keine Ahnung was daran so missverständlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts