Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: War sogar mehr drin weil Woody echt nicht überragend gespielt hat, im HF war aber die Form von Mensur wie weggeblasen. Heute hat er ihn geschlagen. Auch Gerwen geschlagen, wenn mich meine App nicht anlügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Jesus1988 schrieb vor 1 Minute: Auch Gerwen geschlagen, wenn mich meine App nicht anlügt. Nein, das stimmt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 7 Stunden Heute anscheinend wieder in Topform, knüpft nahtlos an die gestrige Leistung an Nächstes Viertelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden PC 14 Runde 1 Rusty-Jake Rodriguez - Jurjen van der Velde 4:6 Mensur Suljovic - Luke Woodhouse 6:3 Runde 2 Mensur Suljovic - Owen Bates 6:2 Runde 3 Mensur Suljovic (100,35) - Michael van Gerwen 6:4 Achtelfinale Mensur Suljovic - Maik Kuivenhoven 6:3 Viertelfinale Mensur Suljovic - Tom Bissell 5:6 (7 Matchdarts vergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts