Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 28. März (bearbeitet) Challenge Tour 06 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - David Hill 3:5 Patrick Tringler - Vinay Ramnath 5:1 Runde 3 Patrick Tringler - Jarred Cole 5:1 Runde 4 Patrick Tringler - James Howard Hughes 1:5 Challenge Tour 07 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - Oliver Klein 2:5 Patrick Tringler - Jeffrey Keen 5:3 Runde 3 Patrick Tringler - Jacob Gwynne 5:2 Runde 4 Patrick Tringler - Nathan Rafferty 5:0 Runde 5 Patrick Tringler - Ben Townley 3:5 Challenge Tour 08 Runde 2 Patrick Tringler - Alexander Elia 5:0 Rowby-John Rodriguez - David Hill 5:4 Runde 3 Patrick Tringler - Levy Frauenfelder 5:3 Rowby-John Rodriguez . Robin Beger 5:2 Runde 4 Patrick Tringler - Wayne Jones 5:2 Rowby-John Rodriguez - Graham Usher 2:5 Runde 5 Patrick Tringler - Colin McCaughern 1:5 Challenge Tour 09 Runde 1 Rowby-John Rodriguez - Jerry Hendriks 2:5 Runde 2 Patrick Tringler - Tommy Morris 2:5 Challenge Tour 10 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - Jimmy McKirdy 5:4 Patrick Tringler - Daryl Hunt 5:2 Runde 3 Rowby-John Rodriguez - Patrik Williams 4:5 Patrick Tringler - Jordan-Lee Rawlings 4:5 bearbeitet 29. März von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 30. März PC 07 Runde 1 Rusty-Jake Rodriguez - Jermaine Wattimena 1:6 Mensur Suljovic (101,17) - Demon Heta 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 31. März PC 08 Runde 1 Mensur Suljovic - Ritchie Greg 5:6 Rusty-Jake Rodriguez - Niko Springer 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 1. April ET 05 TC Holder Qualifier Runde 1 Mensur Suljovic - Gabriel Clemens 3:6 Runde 2 Rusty-Jake Rodriguez - Martin Lukeman 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:03 Ganzorig Lkhagvasüren hat gerade als erster Mongole ein Event auf der Asian Tour gewonnen. Das ist eine Nation von der wir in Zukunft imho noch viel hören werden und ich freue mich schon drauf wenn die Moderatoren versuchen die Namen unfallfrei auszusprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 20:26 Aspinall gegen Noppert im Finale. Tolles Turnier von beiden. Freut mich wirklich, dass es gerade die beiden geschafft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Montag um 21:53 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Aspinall gegen Noppert im Finale. Tolles Turnier von beiden. Freut mich wirklich, dass es gerade die beiden geschafft haben. Als Fan von "The Asp" freut es mich, endlich einen Turniersieg von ihm live gesehen zu haben ! Aber das Turnier als Ganzes war spannend, es gab etliche tolle Spiele und die Fans waren - vor allem für deutsche Verhältnisse - fair und gesittet! PS: DAZN liefert tolle Übertragungen! bearbeitet Montag um 21:53 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts