Recommended Posts

Darren Webster holt sich die Tourcard in Uk, die über die Rangliste ziemlich teuer werden dürfte. Die Ladies müssen da ab morgen mit Bigpoints liefern, wie alle anderen mit 0 und 1 Punkten.

in der EU-Quali könnte ein sehr gutes und ein durchschnittliches Ergebnis reichen. Für unsere noch alles drin.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Chancenreiche) Österreicher heute:
Kommt Roxy über Mol drüber, schaut es auf seinem Bord gut aus. Auch am 8er-Bord keine unlösbaren Aufgaben.

Rowby kann im Bordfinale wieder van dongen bekommen (der wohl mit der EU eine weise Entscheidung traf)

Kommt Stütz über die Auftakthürde drüber, wartet wohl Teenie Schmutzler. 

Roxy kann mit einem Sieg über Mol einen direkten Konkurrenten mal bis morgen rausnehmen und damit auch seinem Bruder helfen btw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Glück verfolgt ist Sherrock nicht gerade bei der Auslosung: Zuerst der unberechenbare Pallett dann möglicherweise gegen Josh Payne, die beide selbst erst einen Punkt haben. Im Bordfinale ev. gegen Burnett. Der braucht dann auch genau den Sieg, um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn sie heute viele Punkte holt, schafft sie es morgen. Gibt es heute wieder nur eine Null oder 1, ist sie morgen bei alternativen Saisonplanungen. 

Raszto vergaß ich in meiner Aufzählung. Der beisst gerade gegen Horvath. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tintifax1972 schrieb vor 59 Minuten:

(Chancenreiche) Österreicher heute:
Kommt Roxy über Mol drüber, schaut es auf seinem Bord gut aus. Auch am 8er-Bord keine unlösbaren Aufgaben.

Rowby kann im Bordfinale wieder van dongen bekommen (der wohl mit der EU eine weise Entscheidung traf)

Kommt Stütz über die Auftakthürde drüber, wartet wohl Teenie Schmutzler. 

Roxy kann mit einem Sieg über Mol einen direkten Konkurrenten mal bis morgen rausnehmen und damit auch seinem Bruder helfen btw. 

Roxy leider out gegen Mol, Rowby startet mit Sieg gegen Lawrence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Vom Glück verfolgt ist Sherrock nicht gerade bei der Auslosung: Zuerst der unberechenbare Pallett dann möglicherweise gegen Josh Payne, die beide selbst erst einen Punkt haben. Im Bordfinale ev. gegen Burnett. Der braucht dann auch genau den Sieg, um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn sie heute viele Punkte holt, schafft sie es morgen. Gibt es heute wieder nur eine Null oder 1, ist sie morgen bei alternativen Saisonplanungen. 

Raszto vergaß ich in meiner Aufzählung. Der beisst gerade gegen Horvath. 

Ich glaub auch allgemein tut ihr der Rummel sicher nicht gut und da kann sie einem leid tun, ich mein bei der WM hat sie im Endeffekt nichts zu verlieren aber bei der q school sind dann doch alle Augen auf sie gerichtet und glaub nicht Mal bei Barney letztes Jahr war der Druck so hoch das zu schaffen wie bei ihr. (Selbst wenn, Barney ist den Druck auch gewohnt)

Würde sich niemand dafür interessieren wie bei Lisa hätte sie es mit Sicherheit einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub auch allgemein tut ihr der Rummel sicher nicht gut und da kann sie einem leid tun, ich mein bei der WM hat sie im Endeffekt nichts zu verlieren aber bei der q school sind dann doch alle Augen auf sie gerichtet und glaub nicht Mal bei Barney letztes Jahr war der Druck so hoch das zu schaffen wie bei ihr. (Selbst wenn, Barney ist den Druck auch gewohnt)

Würde sich niemand dafür interessieren wie bei Lisa hätte sie es mit Sicherheit einfacher

Barney ist aber schon immer noch einen Zacken besser…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Barney ist aber schon immer noch einen Zacken besser…

das kommt natürlich auch hinzu ja, logisch ist er das ;)

aber ich spreche jetzt rein vom medialen Interesse und dem Druck der dadurch entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rowby, Stutz, der nun Stuetz heißt, und Raszotivts in der T32-Runde. Leitinger spielt gerade T64 und Klausmayer kommt noch dran. Rowby in Kürze gegen Dongen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 10 Minuten:

Rowby, Stutz, der nun Stuetz heißt, und Raszotivts in der T32-Runde. Leitinger spielt gerade T64 und Klausmayer kommt noch dran. Rowby in Kürze gegen Dongen.

Rowby startet mit Break, kassiert dann aber gleich das Rebreak... 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag