Mattersburg - SC Wiener Neustadt 4.12. 19:30


Buntu

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nein, das glaub ich nicht.

doch, glaub ich schon. ansonsten bliebe nur übrig, dass herr acab sich mit dem zählen schwer tut, und aufgrund eingehender beobachtung kann ich das ausschließen.

niemand will euch die höheren zuschauer-zahlen absprechen. was acab wohl meinte, waren fans, wie er und ich es definieren, bei euch also noch am ehesten die grüne horde.

und was diesen speziellen anteil am fantum angeht, sind wir euch gegenüber geschätzt doch zahlenmäßig überlegen, wobei ich natürlich berüchtigte fww-vereine wie die gw-fighters oder die zahlreichen kanoniere nicht dazuzähle.

oida, nein oida :D

na oarg, oida... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich wusste ja, dass das die Schulen in Neustadt nicht die besten sind, aber dass die Situation so fatal ist ist wirklich erschreckend

Gepostet von source.

Meine Gegenfrage. Wie sind die Schulen in Mattersburg?

Zum Spiel aber. Eine harte Partie, ich bewundere immer noch den Optimismus meiner Leute dass man auf einen Auswärtssieg tippt. Ich glaube eher nicht daran, leider wird es eine gehässigte Partie werden ,was ich mir nicht wünsche und gehe eher von zwei roten Karten aus.

Tipp: 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gepostet von source.

Meine Gegenfrage. Wie sind die Schulen in Mattersburg?

Zum Spiel aber. Eine harte Partie, ich bewundere immer noch den Optimismus meiner Leute dass man auf einen Auswärtssieg tippt. Ich glaube eher nicht daran, leider wird es eine gehässigte Partie werden ,was ich mir nicht wünsche und gehe eher von zwei roten Karten aus.

Tipp: 2-2

Autsch, naja da wars schon spät ;)

Bin übrigens auch in Neustadt zur Schule gegangen darum sprech ich aus Erfahrung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, ich glaube, daß es mehr 'richtige' SVM-Fans als 'richtige' SC Magna Wiener Neustadt-Fans gibt.

da geb ich dir recht ! den die kanoniere kommen ja nicht mehr zu den match ! :finger: und nicht mal die waren SC MAGNA FANS !

und unsere kurve sind auch keine sc magna fans sonder WIENER NEUSTÄDTER SPORTCLUB FANS !

Geiz ist geil :)

Forza Zugfahrt :)

Aber hoffentlich schaffen es mal 100 Neustädter auswärts, das wäre mein grösster Wunsch.

bitte fahr mit bus ! xD

Autsch, naja da wars schon spät ;)

Bin übrigens auch in Neustadt zur Schule gegangen darum sprech ich aus Erfahrung :(

dann warst aber in der waldschule oder in der sonderschule !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und? habt's scho angst? :feier:

ein auswärtssieg muss her, sonst schauts wieder ganz schlecht aus in der tabelle.

JETZT ODER NIE!

Fanfahrt nach Mattersburg (Spieltermin: Freitag, 04.12.09, 19:30 Uhr)

Abfahrt: 18:15 Uhr (Stadionparkplatz vor der Geschäftsstelle)

€ 5,-- pro Person

Anmeldungen: [email protected] oder in der Geschäftsstelle des SC Magna Wiener Neustadt

öbb mit vorteilskarte, bzw. privat mit dem auto kommt einem da wesentlich billiger.

naja dann machts es uns bitte halt noch mal so leicht

um es mit den worten des "kaisers" zu sagen: "jo is denn heut scho weihnachten?"

Zeigt mahl Eier , macht a dreier ! :clap::clap:

Tippe auf einen knappen Sieg . ( Wen a gscheider Schiri ist )

gibt's in wr. neustadt überhaupt noch schulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.