Mattersburg - SC Wiener Neustadt 4.12. 19:30


Buntu

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann man bei uns in der Geschäftsstelle auch Karten für den Auswärtssektor kaufen? Und sind die nur für die käuflich, die den Bus nehmen?

karten werden direkt in mattersburg gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ich hab jetzt erst gesehen bzw. gemerkt dass das Spiel am Freitag stattfindet! Habe mir jetzt extra frei genommen für Samstag(harter Kampf) und schieb dafür am Freitag den Nachtdienst! Riesen Scheisse......... :angry::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und ich hab jetzt erst gesehen bzw. gemerkt dass das Spiel am Freitag stattfindet! Habe mir jetzt extra frei genommen für Samstag(harter Kampf) und schieb dafür am Freitag den Nachtdienst! Riesen Scheisse......... :angry::raunz::raunz:

na dann dreh den dienst wieder um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Haben kA über Toiletten in Mattersburg? Wir scheissn nämlich auf Mattersburg :support::support::support:

:king::king::king:

soviel könnt's ja gar net essen, als dass es auch nur für die haltestelle mattersburg nord reichen würde. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Intelligenzbolzen³ :hää?deppat?:

Man sollte nicht alles so ernst nehemen ;)

Klar, wenn man schon selbst kein ordentliches Stadion hat, dann muss man den Mist woanders ablassen.

Wenn man selbst kein ordentliches Stadion hat geht man dort hin wo auch kein ordentliches steht? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Fail

soviel könnt's ja gar net essen, als dass es auch nur für die haltestelle mattersburg nord reichen würde. :finger:

Stimmt kannst ma die Nummer von da stärker gebauten Dame gebn die die Grünen FWW-Fighter anführt, vl könnens an sprung vorbeischaun das sich a jeder von uns anscheisst? geht das :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fragen zur Zugfahrt!

1.Wann ist Abfahrt bzw Treffpunkt?

2.Was kostet Hin und Retour?

3.Sind auch nicht Angehörige eines Fanclubs willkommen?

Zum ersten kann ich was sagen.

Alle die mitfahren wollen , es sind auch Normale Fans erwünscht(Fans die in keinen Fanclub sind).

Treffpunck 16:00 am Hauptbahnhof Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

48 anmeldungen im bus bis jetzt also wer noch 1 oder 2 plätze braucht bitte ein mail an [email protected]

gfrei mi scho :)

Ein Freund von mir hat gestern angerufen und es wurde ihm gesagt das es einen 2ten Bus gibt.Hat mir gleich einen Platz res.

Zug um 16 Uhr geht sich bei mir Arbeitsbedingt nicht aus.

Bin auch schon gespannt wie viele wirklich kommen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Stimmt kannst ma die Nummer von da stärker gebauten Dame gebn die die Grünen FWW-Fighter anführt, vl könnens an sprung vorbeischaun das sich a jeder von uns anscheisst? geht das :ratlos::ratlos::ratlos:

tut mir leid, ich pflege keinen kontakt zur gwf. da telefonier ich ja lieber mit jemandem von der uwnsc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.